Think Monday, Think ATC – Fotoapparat

Zum Geburtstag habe ich ein Stempel-Set von Carabelle Studio geschenkt bekommen und mit diesen Motiven möchte ich in die neue Woche starten.

Heute soll der Fotoapparat im Vordergrund bei der Gestaltung unserer ATCs stehen. Ich hoffe Du hast ähnliche Stempelmotive oder findest ein Bild, das Du für die Gestaltung einsetzen würdest. Es wäre super zu sehen, wie Du einen Fotoapparat auf einem ATC in Szene setzt.

Think Monday, Think ATC - Fotoapparat - Inpiration zum Challenge in dieser Woche ist ein neues Stempel-Set von Carabelle Studios. Mach mit! - Idee und Umsetzung Daniela RogallDie Textur habe ich mit Frantage Embossingpulver (Stampendous) erzeugt.

So, nun bist Du dran! Ich freue mich darauf Dein ATC zu sehen und wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Fotoapparat

  1. Ein tolles ATC, liee Dani

    hier ist mein ATC

    Danke für’s Anschauen

  2. Christine sagt:

    Die Karte sieht toll aus. Danke übrigens für deine lieben Kommentare bei mir. hier ist mein ATC.
    Danke fur’s Anschauen

  3. Kerstin sagt:

    Sehr Schönes ATC und tolles Thema.
    Hier ist mein Beitrag.
    http://kerstinskartenblog.blogspot.de/2016/09/moments-in-time.html
    Gruß Kerstin

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!