Think Monday, Think ATC – Fotoapparat

Think Monday, Think ATC - Fotoapparat - ATC/ACEO in Öl von Frank Rogall

Für den Challenge diese Woche, habe ich mich von meinem Mann inspirieren lassen. Er hat ein paar tolle ATCs in Öl mit Fotoapparat gemalt, die ich Dir gerne zeigen möchte.

Think Monday, Think ATC - Fotoapparat - ATC/ACEO in Öl von Frank Rogall Think Monday, Think ATC - Fotoapparat - ATC/ACEO in Öl von Frank Rogall Think Monday, Think ATC - Fotoapparat - ATC/ACEO in Öl von Frank Rogall

Beispiele von Frank Rogall

In dieser Woche möchte ich Dich inspirieren ATCs oder Rolodex Cards mit einem Fotoapparat zu gestalten. Du kannst sie malen, stempeln, kleine Collagen zaubern. Du kannst alle Dir zur Verfügung stehenden Techniken und Materialien einsetzen.

Ich wünsche Dir eine wunderbare, sonnige und kreative Woche

Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

 

 

 

5 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Fotoapparat“

  1. Fabelhafte kleine Gemälde von Deinem Mann! Leider komm ich so gar nicht zu den ATC’s die ich mir vorgenommen habe für dieses Jahr. Na vielleicht im Herbst wieder!
    Einen wunderschönen Juli wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Susi

    1. Danke Susi, ich gebe das weiter. Schade das du es nicht schaffst dabei zu sein, aber schön , dass du trotzdem vorbeischaust. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch ganz verhofft eine Gelegenheit mit zu machen.
      Genieße den Sommer.
      Auf bald
      Dani

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.