Think Monday, Think ATC – Federn, federleicht in die Woche

Think Monday, Think ATC - Federn - Es ist Montag und der nächste Challenge wartet auf Dich. In dieser Woche soll es um Federn gehen. Du bist herzlich eingeladen mit zu machen und Dein ATC zu zeigen. Viel Spaß!

Als ich gestern durch den Garten gestromert bin, habe ich Federn entdeckt. Irgendwie fallen sie mir ständig vor die Füße, was dann wohl heißt, dass es an der Zeit ist Federn einen Challenge zu widmen. Wie ich allerdings feststellen musste, hatten wir das Thama bereits zu beginn des Jahres. Also gilt es wohl das Thema ein wenig auszupassen. Was passt zu meinen Federn, die sich förmlich aufdrängen. Bei Federn fällt mir spontan das Schreiben ein, und was brauchen wir um mit Federn zu schreiben, Tinte.

Genau, das Thema soll sich also diese Woche um das Tintenfass oder Tintenglas drehen.

Think Monday, Think ATC - Federn - Es ist Montag und der nächste Challenge wartet auf Dich. In dieser Woche soll es um Federn gehen. Du bist herzlich eingeladen mit zu machen und Dein ATC zu zeigen. Viel Spaß!In meinem Regel steht neben den gesammelten Federn eine Kiste mit bunten Federn. Das zarte Gelb der Feder, die mir beim Herausnehmen der Kiste entgegen geflogen kam, war die Auserwählte für mein ATC, zusammen mit dem Washi Tape, das ich beim ART Specially Event erworben habe. Ich konnte mich gar nicht dagegen wehren.

Auf Deinem ATC oder Deiner Rolodex-Karte mus keine Feder, sondern nur in irgendeiner Weise ein Tintenfass platziert sein. Wie immer ist es Dir freigestellt einen Stempel, ein Bild oder etwas gemaltes einzusetzen.

 

TIPP

Für die Montage von Federn verwende ich sehr gerne Gel Medium in einer hauchdünnen Schicht oder einen doppelseitigen, transparenten Klebefilm.

Ich wünsche Dir eine federleichte Woche mit viel Sonnenschein und Zeit für den Challenge.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

6 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Federn, federleicht in die Woche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu