Think Monday, Think ATC – Federn, federleicht in die Woche

Als ich gestern durch den Garten gestromert bin, habe ich Federn entdeckt. Irgendwie fallen sie mir ständig vor die Füße, was dann wohl heißt, dass es an der Zeit ist Federn einen Challenge zu widmen. Wie ich allerdings feststellen musste, hatten wir das Thama bereits zu beginn des Jahres. Also gilt es wohl das Thema ein wenig auszupassen. Was passt zu meinen Federn, die sich förmlich aufdrängen. Bei Federn fällt mir spontan das Schreiben ein, und was brauchen wir um mit Federn zu schreiben, Tinte.

Genau, das Thema soll sich also diese Woche um das Tintenfass oder Tintenglas drehen.

Think Monday, Think ATC - Federn - Es ist Montag und der nächste Challenge wartet auf Dich. In dieser Woche soll es um Federn gehen. Du bist herzlich eingeladen mit zu machen und Dein ATC zu zeigen. Viel Spaß!In meinem Regel steht neben den gesammelten Federn eine Kiste mit bunten Federn. Das zarte Gelb der Feder, die mir beim Herausnehmen der Kiste entgegen geflogen kam, war die Auserwählte für mein ATC, zusammen mit dem Washi Tape, das ich beim ART Specially Event erworben habe. Ich konnte mich gar nicht dagegen wehren.

Auf Deinem ATC oder Deiner Rolodex-Karte mus keine Feder, sondern nur in irgendeiner Weise ein Tintenfass platziert sein. Wie immer ist es Dir freigestellt einen Stempel, ein Bild oder etwas gemaltes einzusetzen.

 

TIPP

Für die Montage von Federn verwende ich sehr gerne Gel Medium in einer hauchdünnen Schicht oder einen doppelseitigen, transparenten Klebefilm.

Ich wünsche Dir eine federleichte Woche mit viel Sonnenschein und Zeit für den Challenge.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Federn, federleicht in die Woche

  1. Christine sagt:

    Wow, die sehen ganz toll aus Daniela. Mein ATC ist hier
    Danke fur’s Anschauen Schade, dass ich dich nicht auf der Art Specially getroffen habe. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr?

  2. Zauberhaft und ein schönes Thema – ich hab mich sofort dran gemacht heute , sonst wird das bei mir diese Woche sicher wieder nichts. Bin dermaßen im Stress die ganze Zeit mit Projekten! Aber wem sag ich das?
    Schöne neue Woche und sei lieb gegrüßt von Susi

    MEIN BEITRAG!

  3. Tolle Idee, habe zwar nur ein Tintenfass, aber drei Rolodex-Cards geschafft. Ein schönes Beispiel-ATC hast Du gezaubert, liebe Dani

    hier sind meine Tintenfässer

    Danke für’s Anschauen und hab eine schöne neue Woche

  4. mamapia sagt:

    Hurra- Ich hatte auch mal wieder Zeit – hier ist mein ATC:
    https://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2018/05/feder-atc.html
    lg
    Kati

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. HINWEIS: Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.