Think Monday, Think ATC – Fashion, all meine Kleider

Think Monday, Think ATC KW 8 - Fashion, all meine Kleider - Die wöchentliche ATC-Challenge wartet auf Dich, schau vorbei und mach mit! - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Think Monday, Think ATC KW 8 - Fashion, all meine Kleider - Die wöchentliche ATC-Challenge wartet auf Dich, schau vorbei und mach mit! - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Kleider / Kleidung sind heute als Gestaltungselement auf Deinen ATCs gewünscht. Du kannst dafür alles einsetzen, Zeitungsbilder, Stempel oder Zeichnungen, egal Hauptsache es zeigt etwas mit Kleidern.

Ich bin gespannt für welchen Weg Du Dich entscheidest und was Deine Schatzkiste so an Stempelmotiven und Materialien hergibt.

Beim Gestalten hatte ich Spaß mit Brusho, das ich frisch und frühlingshaft zu Papier gebracht und mit Jane Davenport Washi Tapes, gezeichnetem, Lettering und Pasten kombiniert habe. Motivstempel und Stempelkissen sind auch zum Einsatz gekommen.

Think Monday, Think ATC KW 8 - Fashion, all meine Kleider - Die wöchentliche ATC-Challenge wartet auf Dich, schau vorbei und mach mit! - Idee und Umsetzung Daniela Rogall Think Monday, Think ATC KW 8 - Fashion, all meine Kleider - Die wöchentliche ATC-Challenge wartet auf Dich, schau vorbei und mach mit! - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

 

 

 

 

 

 

Also, ran an die Materialien und ein paar ATCs in dieser Woche gestalten.

Bis bald
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

   Text

19 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Fashion, all meine Kleider“

    1. Hallo Gabi,
      toll, das Du beide Themen umgesetzt hast. Ich kenne den Stempel und überlege gerade von welcher Firma er ist. Sobald ich sicher bin, gebe ich Bescheid.
      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu