Think Monday, Think ATC – Alles was Rund ist!

Schön das Du wieder vorbeischaust und mit mir und den ATCs in die Woche starten möchtest. Es toll, dass Du mich Woche für Woche begleitest, DANKE!

Beim Ausprobieren und experimentieren mit den Vivid Ultra-Metallics sind ein paar Hintergründe entstanden, die ich heute für die ATC-Gestaltung einsetzen möchte.

Die Gel Press Platte hat dabei gute Dienste geleistet und es sind wundervolle Hintergründe mit den Vivid Ultra-Metallics entstanden.

Think Monday, Think ATC - Alles was Rund ist! - Jeden Montag dreht sich bei mir allem um Artist Trading Cards, auch heute. Mach mit, gestalte auch ein ATC!

Ausgearbeitet habe ich den Hintergrund für meine ATCs mit Washi Tape und Motivstempel. Ich stehe ja auf alles was Rund ist und setze gerne Kreise oder runde Elemente ein. So bin ich auch zu der Stempelplatte von Stampendous, designed by Nathalie gekommen und bringe sie heute zum Einsatz.

Die runden Motive entfalten ihre volle Pracht auf dem Hintergrund. Findest Du nicht auch?

Um die runden gestempelten Ornamente noch besser zur Geltung zu bringen, habe ich sie mit Frantage aged black embosst. Dieses Embossingpulver besteht aus unterschiedlichen Körnungen und enthält zu dem schwarzen Grundton einen Anteil grobes Embossingpulver in Metallic.

Weitere runde Element habe ich aus einer Wachskordel gestaltet und so mein eigenes Embellishment hergestellt. Eine Anleitung hierzu findest unter Paketschnurblumen.

Also, mach mit und zeige auf Deinem ATC “Alles was Rund ist”!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


Kaleidoskop, Mixed Media Art Journal Workshop - 6. September 2016 - http://just-stamps.de/produkt/kaleidoskop-art-journalmixed-media-art-workshop/ - Jetzt buchen!Lust auf Life-Workshops?
Kaleidoskop -Art Journal/Mixed Media Art – Workshop
6. September 2016 – 10 Uhr

 

 

 

Online-Workshop Brusho - Kennenlernen des Farbpulvers, ausprobieren und experimentieren, Umsetzung in mehren Projekten - Spaß garantiert - Daniela Rogall

 

Kreativ mit Brusho – Online Workshop

 

 


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Alles was Rund ist!

  1. Das sind wunderschöne ATCs, aber ich schaffe erst morgen wieder etwas Kreatives.
    Du hälst mich ganz schön auf Trab *grins*.

    • Daniela Rogall sagt:

      Liebe Rosie,
      ich freue mich auf Dein ATC auch, wenn es nicht gleich am Montag kommt 🙂 Tut mir Leid, wenn ich Dir Streß bereite *grins*, aber der legt sich ja gleich wieder, wenn Du am werkeln bist. Für uns ist das Werkeln doch Wellness oder?
      Also, bis dann 🙂
      Herzliche Grüße
      Dani

  2. Christine sagt:

    Deine ATC’s sind echt der Hammer …!! hier ist mein ATC.
    Danke fur’s Anschauen

    • Daniela Rogall sagt:

      Liebe Christine,
      ich danke Dir ganz herzlich und hüpfe gleich mal zu Dir herüber, um mir Dein ATC anzuschauen.
      Schön das Du wieder dabei bist
      Herzlichst Dani

  3. Kerstin sagt:

    Deine ATC´s gefallen mir auch besonders gut, echt tolles Gesamtergebnis.
    Hier ist mein ATC zu finden.
    http://kerstinskartenblog.blogspot.de/2016/08/bambus.html
    Gruß Kerstin

  4. Nun ist es geschafft:

    hier ist fast alles rund

    Danke für’s Anschauen.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!