Think Monday, Think ATC – Embossing

In dieser Woche soll etwas embosstes auf Eurem ATC zu sehen sein, da bei ist es vollkommen egal, welche Embossing-Technik Ihr dafür wählt. Es kann etwas geprägtes, mit Embossingpulver gestaltetes oder  mit Embossingpaste und Stencil übertragenes Relief sein.

Auf meinem Beispiel könnt Ihr zwei der genannten Möglichkeiten entdecken.

Think Monday, Think ATC - Embossing. In dieser Woche begleitet uns eine Technik, die mit unterschiedlichen Materialien umgesetzt werden kann. Schau rein, mach mit!Wenn Du wissen möchtest, wie die ATC entstanden sind, schau bei Just Stamps vorbei.

Viel Spaß und einen wunderbaren Wochenstart!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Embossing

  1. Rosie sagt:

    Sehr schöne ATCs sind das geworden, liebe Dani. Danke für die Challenge.

    hier sind meine ATCs

    Danke für’s Anschauen und eine tolle neue Woche

  2. Christine sagt:

    hier ist mein ATC. Danke fur’s Anschauen ist mein ATC. Danke fur’s Anschauen

  3. mamapia sagt:

    Huhu Dani, ich hoffe ihr seid Mittwoch nicht weggeweht – ist ja doch recht “bebäumt” auf eurem Grundstück!
    Meine ATCs sind hier:
    https://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2017/10/geisterstunde.html
    lg
    Kati

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!