Think Monday, Think ATC – Diese Woche in den Farben Gelb, Orange und Türkis

Think Monday, Think ATC - Diese Woche in den Farben Gelb, Orange und Türkis - Wöchentlicher ATC-Challenge zu dem Du herzlich eingeladen Mach mit! - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Think Monday, Think ATC - Diese Woche in den Farben Gelb, Orange und Türkis - Wöchentlicher ATC-Challenge zu dem Du herzlich eingeladen Mach mit! - Idee und Umsetzung Daniela RogallDas Spiel mit Farben, das Arbeiten in mehreren Schichten und das Kombinieren von Materialien ist ein perfekter Einstieg in die Woche.

Ich möchte Dich einladen, diese Woche die Farben Gelb, Orange und Türkis bereit zu stellen und diese auf Deinem ATC oder Deinen ATCs einzusetzen. Diese Farbkombination ist so voller Leben und positiver Energie, besser können wir kaum in die Woche starten oder?

Der Hintergrund, auf dem meine ATCs entstanden sind, ist mit Brusho, transparentem Gesso, Marabu Art Crayons und Posca Markern entstanden. Zudem habe ich zwei unterschiedliche Stile gemixt und Zettilogy-Stempelotive mit Jane Davenports Washi Tapes auf meinen ATCs vereint.

Think Monday, Think ATC - Diese Woche in den Farben Gelb, Orange und Türkis - Wöchentlicher ATC-Challenge zu dem Du herzlich eingeladen Mach mit! - Idee und Umsetzung Daniela Rogall Think Monday, Think ATC - Diese Woche in den Farben Gelb, Orange und Türkis - Wöchentlicher ATC-Challenge zu dem Du herzlich eingeladen Mach mit! - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

 

 

 

 

 

 

Die Idee für diese Woche ist basierend auf eine ATC-Tauschrunde zum Thema Zettiology entstanden. Wenn sich unter Deinen Schätzen Zettiology-Stempel befinden, kannst Du diese gerne zusätzlich zu der Farbvorgabe einsetzen.

Jetzt stellt sich die Frage, lässt Du Dich von mir inspirieren und hast Du Lust kreativ in die Woche zu starten?

Ich halte Ausschau und wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

14 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Diese Woche in den Farben Gelb, Orange und Türkis“

    1. Das hat eine tolle Wirkung Uschi. Vielleicht sollte ich mein “Samtpapier” auch mal wieder hervor holen. Vielen Dank für die Idee!
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Berlin
      Dani

  1. Vielen Dank Rosie, Christine und Kerstin für den kreativen Start in die Woche. In Berlin gab es dazu heute noch Sonnenschein, was will man mehr 🙂

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.