Think Monday, Think ATC – Böse Jungs, böse Mädchen

Los geht es in die neue Woche mit einem neuen Thema. Dieses Mal möchte ich ein Thema aufgreifen, das bei der Stempelpost (Tauschgruppe) im letzten Jahr auf den Tisch kam. Diese Herausforderung war klasse, mal etwas anderes und interessant anzuschauen, wie das Thema umgesetzt wurde.

Na, ist das was für Dich? Bist Du dabei?

Think Monday, Think ATC - Böse Jungs, böse Mädchen heißt die Challenge in dieser Woche! Auf die Plätze fertig los - http://danielarogall.de

Also dann, zeige mir Deine bösen Jungs und Deine bösen Mädchen. Ich freue mich darauf Deine ATCs anzuschauen.

Liebe Grüße und eine wunderbare Woche

Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

Acrylfarben

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Böse Jungs, böse Mädchen

  1. mamapia sagt:

    Hier ist mein Pocketletter für die Challenge.
    Liebe Grüße
    Kati

  2. Jolande sagt:

    I am back from traveling and here is my ATC for this week
    http://geknipt.blogspot.be/2017/06/p189-bose-jungs-bose-madchen.html
    In the coming days I will also make the week challenges which I missed.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!