Think Monday, Think ATC – Black is beautiful, Schwarz ist schön!

Liebst Du es auch auf schwarzen oder dunklen Untergründen zu arbeiten? Ich schon! Am Wochenende in Nijkerk beim ArtSpecially for you gab es viele Beispiele für das Arbeiten auf schwarzen oder dunklen Untergründen. Es wurde mit Acrylfarben, Farbpigmenten, Pastellkreiden, Metallic-Stiften und mit Wachspasten gearbeitet. Es war einfach herrlich die vielen Beispiele zu sehen.

Diesen Eindruck möchte ich mit Dir teilen und Dich diese Woche einladen ein ATC oder auch mehrere ATCs auf dunklen Untergründen zu gestalten.

Think Monday, Think ATC - Black is beautiful, Schwarz ist schön! Eine neue Einladunge, eine neue Inspiration, Mixed Media Fun mit Daniela Rogall

Mein Beispiel ist auf einem mit Alufolie geknitterten und schwarzen Gesso bestrichenen Untergrund entstanden. Die farbliche Gestaltung ist mit Ölpastellen umgesetzt. Vielleicht erinnerst Du Dich ja an die Videos, die ich dazu gestaltet habe.

Black Gesso mit Sprühfarben

Black Gesso 2 Video 1 of 4

Danis Tür 16, Eine Memo-Box sucht Struktur

 

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links für die nachfolgenden Produkte!

PanPastelJust Stamps – einfach stempeln – 2009, Ausgabe 1 - Resist, Vellum, Tyvek Geheimnisvolle Folie Mini-Buch – Recycelt & gescrappt Heavy Metal Auf Schwarz Arbeiten auf schwarzen/dunklen Untergründen Kreideembossing u. v. m.


Just Stamps - Daniela Rogall - Online Workshop "Perfect Glazing" - Ideen mit der Lasurtechnik - Jetzt buchen! Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de

Neuer Online Workshop– Schau im Shop vorbei!

 

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Black is beautiful, Schwarz ist schön!

  1. Christine sagt:

    Wow… das sieht einfach nur TOLL aus Dani! Mein ATC ist hier
    Danke fur’s Anschauen
    LG

  2. Rosie sagt:

    Ein wunderschönes Beispiel ist das wieder, liebe Dani.
    Schön, Dich auf dem Art Specially getroffen zu haben.

    hier sind meine ATCs

    Danke für’s Anschauen.

    • Daniela Rogall sagt:

      Das finde ich auch <3 Ist immer wieder etwas besonderes die Menschen zu treffen, mit denen wir uns über Scocial-Media-Kanäle austauschen. Das Internet macht schon viel möglich, aber an einen persönliches Treffen, kommt es nicht ran und gibt, wenn es dann aber doch zustande kommt, ist es das i-Tüpfelchen 🙂
      Lieben Dank für Dein Lob und viel Spaß mit den neuen Schätzen!

    • Daniela Rogall sagt:

      Danke Rosie, war wirklich schön dich mal wieder persönlich zu treffen. Ich danke Dir auch ganz herzlich für den regelmäßigen Austausch.
      Viel Spaß mit den nächsten Themen.
      Liebe Grüße
      Dani

  3. Uschi sagt:

    Dein ATC ist ein Traum – hier ist meines
    http://uschi-ursula.blogspot.co.at/2017/04/atc.html
    LG Uschi

    • Daniela Rogall sagt:

      Vielen Dank Uschi <3 Freue mich, dass Du wieder dabei bist. Schau gleich bei Dir vorbeit. Bin schon gespannt, wie Du das Thema umgesetzt hast.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Dani

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Uschi,

      hast Du schon mal auf schwarzem Untergrund mit Farben gearbeitet? Welche Farben setzt Du ein?
      Liebe Grüße
      Dani

  4. Maria sagt:

    Hier ist mein ATC zum Thema zu sehen.

    https://maomlor.blogspot.de/

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!