Think Monday, Think ATC – Augen

In dieser Woche möchte ich Dir meine ATCs zeigen, die ich für die Stempelpost (yahoo group) gestaltet habe. Das Thema Augen war gefragt und da ich Augen faszinierend finde, sie gerne stempel und male, möchte ich Dich einladen ebenfalls ein ATC mit Augen zu gestalten.

Ich habe mein Stempelmotiv ein wenig modifiziert und das Auge mit Tinte aus einer Feder nachgezogen, bzw. verändert. Das bietet die Möglichkeit das Stempelmotiv noch individueller zu gestalten und einzusetzen.

Think Monday, Think ATC - Augen - Meine Augen, Deine Augen, unser aller Augen, zeige sie mir und mach beim ATC-Challenge mit. Viel Spaß! - Daniela Rogall

Du hast sicher in diesem Jahr schon das eine oder andere ATC mit Augen bei mir gesehen, und nun möchte ich Deine Augen sehen.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Dich für Deine wöchentliche Begleitung. Es ist toll, das Du die Herausforderung Woche für Woche annimmst, DANKE!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Augen

  1. Maria sagt:

    Schöne ATC`s hast du gemacht.
    Mich hat das Thema diesmal auch angeregt etwas mit den Hintergründen zu experimentieren.
    Hier meine ATC`s:
    https://maomlor.blogspot.com/2017/09/atcs-think-monday-augen.html
    Danke fürs Anschauen.

  2. Christine sagt:

    hier findet ihr meinen Beitrag dazu

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.