Think Monday, Think ATC – Augen

Mit offenen Augen durchs Leben gehen, die Umgebung wahrnehmen und kleine Wunder entdecken, könnte das Thema sein, doch bevor wir uns diesem Thema widmen, möchte ich den Augen als solchen Aufmerksamkeit schenken und Dich bitten Augen in Dein Werk zu integrieren.

Think Monday, Think ATC - Augen - Der Challenge in KW 18 bei Daniela Rogall

Für meine ATCs habe ich Washi Tape von Jane Davenport verwendet. Die haben mir besonders gut gefallen, so dass ich sie mir vor einigen Wochen bei Jane Davenport bestellt habe.

Das Washi Tape hat sich wunderbar in den Papiertuch-Hintergrund einpassen lassen, der sich auch gut schablonieren ließ.

Herzliche Grüße und einen wunderbaren, sonnigen 1. Mai
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Augen

  1. Rosie sagt:

    Wow, sehr schöne ATCs, liebe Dani.

    hier sind meine ATCs

    Danke für’s Anschauen und schönen Feiertag

  2. Christine sagt:

    Mein ATC ist hier
    Danke fur’s Anschauen

  3. Maria sagt:

    Sehr schöne ATC`s. Vielen Dank für die Anregung.
    Hier mein ATC:

    https://maomlor.blogspot.de/

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!