Think Monday, Think ATC – Asiatisches

In dieser Woche soll es etwas asiatisches sein. Bei uns dreht sich gerade alles um China und Japan. So komme ich immer wieder auf unterschiedlichen Wegen zu den wöchentlichen Inspirationen für Dich.

Schon zu Beginn meiner Stempelzeit war ich fasziniert von den Stempel, die es zu diesem Thema gibt. Aber nicht nur die asiatischen Stempelmotive faszinieren mich, sondern auch Land und Leute und nicht zu vergessen die Kunst.

Think Monday, Think ATC - asiatisches - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue HerausforderungDu bist herzlich eingeladen Deine ATCs und Rolodex-Karten zum Thema “Asiatisches” zu zeigen. Viel Spaß!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Asiatisches

  1. Maria sagt:

    Hallo Dani
    vielen Dank für das tolle Thema.
    Hier meine Atcs – ich glaube ich muß noch weiter werkeln.

    https://maomlor.blogspot.com/2018/04/atcs-think-monday-asiatisch.html

  2. Christine sagt:

    Mein ATC ist
    Hier Danke fur’s Anschauen

  3. aimeslee sagt:

    Hi Dani! What a pretty sample make. Have a good week and thank you for all your visits to my blog. My Asian ScriptureDex Rolo is here: https://paper-paisleys.blogspot.com/2018/04/affirmation-and-asian.html

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!