Think Monday, Think ATC 2017, 52 Wochen mit Herausforderungen für Dich!

ATCs, gestaltet mit verschiedenen Materialien, Mixed Media - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Ein neues Jahr mit neuen Challenge-Themen warten jeden Montag hier bei mir auf Dich.  Lass uns gemeinsam jede Woche wenigstens ein ATC zum vorgegebenen Thema erstellen. Zeige Dein ATC in dem Du ein Link in den Kommentaren hinterlässt. Ich freue mich auf Deinen Beitrag und auf ein gemeinsames Jahr mit Dir und Deinen ATCs.

Montags findest Du hier das neue Thema und bis Sonntag kannst Du dann in diesem Beitrag Deinen Kommentar und Deinen Link hinterlassen, damit ich mir anschauen kann, wie Du an das Thema heran gegangen bist. Ich freue mich auf Dich und 52 Wochen mit tollen, einzigartigen ATCs.

Woche 1 startet heute und das Thema heißt “Sanduhr”.

Think Monday, Think ATC 2017, 52 Wochen mit Herausforderungen für Dich! Schau jeden Montag vorbei, mach mit und zeige Dein ATC. Herzlichst DaniNimmst Du die Herausforderung an? Bist Du dabei?

Okay, dann lass uns starten. Zeig her Dein ATC und begleite mich 52 Wochen mit tollen Motiven und kreativen ATCs.

Viel Spaß und habe eine wundervolle, kreative Woche!

Bis bald
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

PanPastel


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Think Monday, Think ATC 2017, 52 Wochen mit Herausforderungen für Dich!

  1. Christine sagt:

    Ich wünsche dir einen guten Start in ein gesundes, glückliches und friedvolles neues Jahr! hier ist mein ATC.

  2. Ute Rohmann sagt:

    Hallo Dani, vielen Dank für die neue Inspiration.
    http://uteskreativeseite.blogspot.de/2017/01/atc-sanduhr.html
    Liebe Grüße, Ute

    • Daniela Rogall sagt:

      Gerne liebe Ute und vielleicht darf ich dich dieses Jahr öfter bei Think Monday, Think ATC begrüßen. Würde miche freuen 🙂
      Herzliche Grüße
      Dani

  3. GAbi O sagt:

    Ich bin ganz neu..und hoffe ich habe alles richtig gemacht,, bin gespannt wie es weitergeht.
    http://gabiscreativeschaos.blogspot.de/2017/01/think-monday-think-atc.html

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Gabi,
      herzlich willkommen. Total super, dass Du jetzt Montags vorbeischaust, um nach dem neuen Thema zu sehen. Ich freue mich riesig. War schon mal auf Deinem Blog und finde die Umsetzung großartig.
      Bis nächsten Montag 🙂
      Liebe Grüße
      Dani

  4. Pingback: Creative JumpStart 2017 - Inspiriert durch Pam Carriker -

  5. Renate sagt:

    Bin zwar spät dran, aber früher habe ich es nicht geschafft.
    http://renateskreativewelt.blogspot.de/2017/01/sanduhr.html

    LG
    Renate

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Renate,
      warum spät, hast doch noch Zeit 😉 Schön das Du dabei bist und so habe ich noch etwas was mir den Sonntag versüßt.
      Danke fürs Mitmachen und vielleicht bis nächste Woche!
      Herzlichst Dani

  6. Jolande sagt:

    Zuvor trat ich TMTA und ich bin froh, dass ich wieder den Blog gefunden haben.
    Ich kann Deutsch lesen, aber leider nicht schreiben, also habe ich dies getan mit Google zu übersetzen.
    Weil ich alle ATCs machen wollen, fing ich zum ersten Mal die der letzten Wochen.
    http://geknipt.blogspot.be/2017/01/p15-sanduhr.html

    Grüße von Jolande

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Jolande,
      es freut mich sehr, dass Du mich wiedergefunden hast und bei TMTA mitmachst. Mir hat das regelmäßige gestalten von ATCs gefehlt und so habe ich TMTA letztes Jahr wieder ins Leben gerufen. Ich schaue gleich mal bei Dir vorbei.
      Du kannst, wenn es für Dich besser ist auch in englisch schreiben. Mit dem Übersetzungprogrammm geht es auch. Hört sich ganz gut an 🙂 Wir verständigen uns schon irgendwie.
      Wirst Du beim Art Specially Event sein?
      Liebe Grüße
      Dani

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!