Think Monday, Think ATC – 1, 2, 3, welche Herausforderung siehst Du?

Eine neue Woche, eine neue Herausforderung mit Think Monday, Think ATC. Dieses Mal möchte ich Dich einladen, die ATCs, die ich für diesen Challenge gestaltet habe genau anzuschauen und daraus Dein Thema für diese Woche zu suchen.

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich in Erinnerungen schwelgte. Als Kind habe ich sehr gerne das Bilderrätsel, bei denen zwei gleiche Bilder gezeigt wurden und es 10 Unterschiede zu entdecken gab, gelöst. Ich habe diese Bilder geliebt und als ich meine ATC-Serie betrachtete, dachte ich: “Hey, das kannst Du doch in ähnlicher Weise für den Think Monday, Think ATC Challenge umsetzen”.

Think Monday, Think ATC - 1, 2, 3, welche Herausforderung siehst Du? - Zeige mir Dein ATC. Ich bin gespannt, welches Thema Du entdeckst. Liebe Grüße Dani - http;//danielarogallWie findest Du die Idee?

Ich hoffe die Idee gefällt Dir und Du begleitest mich in diese wunderbare Woche mit einem oder vielleicht auch mehreren ATCs. Die Vorfreude ist riesig und ich bin mächtig gespannt, welches Thema Du für Dich wählst.

Verrate mir das Thema, das Du für Dich in meiner Vorgabe gefunden hast. Schreibe bitte Dein Thema in Deinen Kommentar mit dem Link zu Deinem ATC.

Herzliche Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

6 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – 1, 2, 3, welche Herausforderung siehst Du?“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.