Spooky Hochzeit, weiter geht es mit Halloween

Werbung/Anzeige

Es ist wieder soweit, die ColourArte – Farben stehen im Mittelpunkt und da ich gerade einige Letter Journal in der Mache habe, ist ein Beitrag mit den Vivid Ultra Enamels und den Vivid Ultra-Metallics entstanden.

Ein Beitrag für ColourArte, ein Letter Journal, Halloween als Inspiration und Vivid Ultra Metallics - Daniela RogallDieser Beitrag ist für die Letter Journal Runde bei Just Stamps und da soll es ein bisschen spooky und scary zugehen. Aber sieh selbst.

Ach ja, eine detaillierte Anleitung findest Du auf dem ColourArte Blog. Schau dort mal vorbei, da gibt es noch viele weitere schöne Beispiele vom Design Team zu sehen.

Neben den transparenten / halbtransparenten Vivid Ultra-Metallics sind noch Vivid Ultra Enamel in Schwarz und Weiß sowie ein Stencil (Totenkopf) und Just Stamps Design Stempel zum Einsatz gekommen. Als besonderes Highlight ist noch ein bisschen Mull in den Schleier integriert.

Gemalt habe ich, Du wirst es Dir schon denken können mit den Fingern. Ich hätte ein Foto machen sollen 😉 Für die Feinheiten ist natürlich ein Pinsel zum Einsatz gekommen. Ich habe den Angler, das ist ein gebogener Pinsel, der an ein Zahnarzt-Werkzeug erinnert, eingesetzt. Diesen Pinsel liebe ich für Feinheiten inzwischen sehr und möchte ihn nicht mehr missen.

Ein Beitrag für ColourArte, ein Letter Journal, Halloween als Inspiration und Vivid Ultra Metallics - Daniela RogallUnd das ist die fertige Seite. Bin schon sehr gespannt, ob sie gefallen wird.

Ein Beitrag für ColourArte, ein Letter Journal, Halloween als Inspiration und Vivid Ultra Metallics - Daniela RogallIn den nächsten Wochen wird es noch ein paar weiter gruselige Beiträge geben. Ich hoffe Du magst es ein bisschen spooky & scary 😉

Wenn Du Fragen zu Farben, Stempel und Technik hast, dann lasse es mich wissen. Ich tausche mich da gerne mit Dir aus.

Viel Spaß mit der “Spooky Hochzeit”!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps  ColourArte sowie Affiliate Links.

Die Farben inklusive der Dynasty Brushes (Pinsel), die in diesem Beispiel zum Einsatz kommen sind, wurden mir von ColourArte als Design Team Mitglied zur Verfügung gestellt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Art Journal/Journaling, Just Stamps Design, Mixed Media abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!