Silks Acrylic Glaze on leather – Bemale eine Lederhülle für Dein Handy!

Neue Farben, neue Farben, neue Farben, die danach schreien ausprobiert zu werden.

Es ist immer wieder spannend, ein Abenteuer, Farben auszuprobieren und auf den unterschiedlichsten Materialien zum Einsatz zu bringen. Zum auszuprobieren und kennenlernen stehen verschiedene Farbmedien von ColourArte bereit.

Silks on leather by Daniela Rogall - Painted my mobile phone case - http://danielarogall.deVorstellen möchte ich Dir als erstes Silks Acrylic Glaze, eine halbtransparente bis deckende Farbe, die auf vielen unterschiedlichen Materialien zum Einsatz kommen kann. Da ich schon lange auf Leder malen möchte, und meine Lederhülle für mein Handy schon lange auf Farbe wartet, musste sie für das Malen mit Silks Acrylic Glaze herhalten.

Das schöne an Silks Acrylic Glaze ist, dass sie auch auf dunklen Untergründen eingesetzt werden können. So war es kein Problem meine schwarze Lederhülle zu bemalen.

Silks Acrylic Glaze - Was ist das für eine Farbe und wie kann ich sie anwenden? - Danis Kreativ-Lexikon

von links: Silk Acrylic Glaze Ginger Peach, Plumeria, Sunburst – Farbwiedergabe kann vom Original abweichen

Die Lederhülle habe sie vor dem Malen mit Alkohol abgerieben, um Schmutz, Staub und Fett von der Oberfläche zu entfernen und dann ging es gleich los.

http://www.colourarte.com/blog/?p=9378Wenn Du Lust hast, Dir anzuschauen, wie die Lederhülle bemalt wurde, dann hüpfe mal zu ColourArte und besuche den Design Blog. Dort findest du neben diesem Projekt mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung noch viele weitere Ideen.

Silks on leather by Daniela Rogall - Painted my mobile phone case - http://danielarogall.deWenn Du mehr über Silks Acylic Glaze erfahren möchtest, schaue im Lexikon nach oder abonniere meinen Blog, denn jeden 2. und 4. Montag im Monat stelle ich Dir ein neues Projekt mit den Farben von ColourArte vor.

Ich freue mich auf Deinen Besuch und bedanke mich fürs Vorbeischauen bei ColourArte und Dein Feedback. Deine Fragen sind jederzeit willkommen.

So, meine Finger stecke ich gleich wieder in die Farbe und Dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen und einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


Online-Workshop Brusho - Kennenlernen des Farbpulvers, ausprobieren und experimentieren, Umsetzung in mehren Projekten - Spaß garantiert - Daniela Rogall

 

Kreativ mit Brusho – Online Workshop

 

 


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Mixed Media, Objekte/Dekoration abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Silks Acrylic Glaze on leather – Bemale eine Lederhülle für Dein Handy!

  1. Steffi Polomsky sagt:

    Hallo Dani,das werde ich versuchen erst mal die Farben ran bringen.Werde das Ergebnis dir mal schicken dauert aber er bissel.Wahnsinn was man alles so machen kann.Also haste toll hinbekommen .liebe Grüße von Steffi.

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Steffi,
      vielen Dank für Deine lieben Worte. Wenn ich das richtig in Erinerung habe, führt die Farben von ColourArte Karten-Kunst. Schau mal dort vorbei. Freue mich auf die Aussicht Post von Dir zu bekommen. Ich liebe es zu sehen, wie andere mit den Farben arbeiten oder Anregungen und Ideen von mir umsetzen.
      Liebe Grüße und bis bald
      Dani

  2. Steffi Polomsky sagt:

    Hallo Dani, ich habe Farben bestellt und hab auch schon bemalt die Handyhülle, aber das ist bissel dunkel bei mir geworden .Mal sehen wie ich es zu Dir transportiere ,hat Spaß gemacht. Hast du die Farben mit irgend was verdünnt oder pur aufgetragen? Liebe Grüße von Steffi

  3. Daniela Rogall sagt:

    Hallo Steffi,
    oh Du hast die Farben gleich ausprobiert, das ist ja toll. Ich habe die Farben pur verwendet. Es sind transparente Farben, die in mehreren Schichten oder gleich etwas dicker aufgetragen werden müssen, insbesondere auf dunklen Untergründen. Um die Farbe zu intensivieren, einfach ein weiteres Mal darüber malen. Diesen Vorgang wiederholst Du, bist Du die gewünschte intensität erreicht hast.

    Ich würde mich sehr freuen, Dein Ergebnis zu sehen. Vielleicht kannst Du ein Bild machen und es über facebook zeigen. Den Link von dem Foto kannst Du dann gerne auch hier hinein setzen. So kann ich es nicht übersehen und andere können auch einen Blick auf Dein Werk werfen.
    Würde mich freuen.

    Bis bald
    Deine
    Dani

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!