Schlüssel – Key

Jeden Monat gibt es in der Stempelpost ein ATC-Thema für einen Tausch. Im Januar war das Thema “Schlüssel”. Ich liebe es Schlüssel in die Gestaltung einzubinden, also dürfte ich bei diesem Thema nicht fehlen und so sind dann diese drei ATCs entstanden. Eigentlich hätte ich den Ausgangspunkt fotografieren müssen, denn von dem eigentlich Hintergrund, den ich mal gestaltet hatte, ist kaum noch etwas zu sehen. Schicht um Schicht hat es sich verändert und zur Vollendung gefunden. Ich finde jede Schicht hat sich gelohnt. Falls der Empfänger das nicht auch so sieht, nehme ich die ATCs auch gerne wieder zurück 😉

Key 1 - Daniela Rogall     Key 2 - Daniela Rogall

Bei dem dritten ATC aus dieser Serie, habe ich mal einen anderen Schlüssel eingesetzt, nämlich den Schraubenschlüssel. Es hieß ja nur Schlüssel, also muss es ja nicht zwingend ein Schlüssel für eine Tür oder ein Hängeschloss sein. Bin schon auf die Reaktion gespannt.

Key3 - Daniela Rogall

So das waren Sie nun, meine drei ATCs zum Thema “Schlüssel”, mal schauen welchem Thema ich mich als nächstes widme.

Bis bald
Eure
Dani-Text

Die Just-Stamps-Daniela-Rogall-App über Google Currents, Just Stamps jetzt immer dabei, alle News, Beiträge und Videos auch unterwegs ansehen!

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schlüssel – Key

  1. barnie sagt:

    Was für geniale Teilchen – eines schöner als das andere. Der Knaller ist das mit dem Schraubenschlüssel, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Klasse.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!