SanDee&amelie’s March 2017 Challenge – Anything Goes – Steampunk/Industrial

Am Wochenende habe ich einige Seiten in verschiedenen Letter Journals gestaltet. Eine dieser Seiten passt zu SanDee&amelie’s Challenge Anythink Goes – Steampunk/Industrial. In dem zu bearbeitenden Letter Journal war eine Seite aus schwarzem Cardstock. Da ich sehr gerne auf Schwarz arbeite, habe ich meinen Beitrag dort platziert.

Die gegenüberliegende weiße Seite brauchte auch ein wenig schwarze Farbe und so habe ich kurzentschlossen mit schwarzer Embossinpaste eine Collage bestehend aus Zahnrädern und anderen Elementen schabloniert. Nach dem der Auftrag getrocknet war, folgte noch mehr schwarz in Form von Primary Elements. Im Nu war die Seite Schwarz.

Da auf Schwarz nur mit deckenden Farben oder Farbpulvern, wie Pearl ExPerfect Pearls, Primary Elements und Pastellkreiden, gearbeitet werden kann, habe ich Acrylfarben aufgetragen. Es sollte schön schimmern, daher sind die Vivid Ultra-Metallics zum Einsatz gekommen.

SanDee&amelie's March 2017 Challenge - Anything Goes - Steampunk/Industrial - Eine Letter-Journal-Seite auf Schwarz, passend zum Thema

Die andere Seite habe ich in den gleichen Farben partiell eingefärbt, Blau, Silber und Herbstbraun. Nach dem der Farbauftrag getrocknet war, habe ich eine Figur auf die Seite gemalt.

SanDee&amelie's March 2017 Challenge - Anything Goes - Steampunk/Industrial - Eine Letter-Journal-Seite auf Schwarz, passend zum Thema

Zum Schluss einen Blick auf die komplette Seite.
SanDee&amelie's March 2017 Challenge - Anything Goes - Steampunk/Industrial - Eine Letter-Journal-Seite auf Schwarz, passend zum Thema

Kennst Du Letter Journal? Lust auf eine Runde mit mir?

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

PanPastel


Just Stamps - Daniela Rogall - Online Workshop "Perfect Glazing" - Ideen mit der Lasurtechnik - Jetzt buchen! Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de

Neuer Workshop, Online & Live – Schau im Shop vorbei!

 


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Art Journal/Journaling, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu SanDee&amelie’s March 2017 Challenge – Anything Goes – Steampunk/Industrial

  1. Gefällt mir sehr gut liebe Dani.
    Tolle Farben und das Gesicht iss mal wieder Mega.
    Danke fürs zeigen bei SASPC!
    Liebe Grüße
    Alexa DT

    • Daniela Rogall sagt:

      Danke für Deinen Besuch Alexa und Deine lieben Worte. Habe schon eine Weile nicht wirklich etwas in diese Richtung gemacht, obwohl ich diese Thema liebe.
      Vielleicht bis bald 🙂
      Liebe Grüße
      Dani

  2. Kerstin sagt:

    Eine gelungene Kombination aus Farben, Strukturen und Metallikeffekten, wunderbar! Vielen Dank für’s Teilen bei Sandee & Amelies Steampunk Challenge!

    • Daniela Rogall sagt:

      Vielen Dank für Deinen Besuch Kerstin. Vielleicht findet sich ja noch eine weitere Möglichkeit das Thema umszusetzen.
      Bis bald Dani

  3. Nate sagt:

    woha !!!! magnifique merci à bientot Nate

  4. Senna sagt:

    Ich kann mich nur anschließen und finde die beiden Seiten sehr faszinierend, besonders wenn sie gegenübergestellt -also zusammen- betrachtet werden. Die Harmonie ist durch die Farbenkombination sehr gelungen und die beiden Seiten lassen viel Interpretationsspielraum 🙂 … sehr spannend!

    Liebe Grüße von Senna

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Senna,
      ich danke Dir ganz herzliche für Deine Eindrücke von meiner Seite. Es ist interessant zu lesen, wie andere mein Werk sehen und interpretieren.
      Liebe Grüße und ein schönes, kreatives Wochenende
      Dani

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!