TMTA winkt mit dem neuen Thema – Sandalen

Monday, Monday ….

Du suchst eine Herausforderung? Du möchtest trotz des sagenhaften Wetters Deine Finger in die Farbtöpfe stecken und die Stempel schwingen?

Super, dann ist das Thema bei TMTA genau das richtige für Dich. In dieser Woche dreht sich alles um Sandalen. Bei der Auswahl des Themas muss mich das warme Wetter oder die Sehnsucht nach dem Sommer getrieben haben. Was auch immer es war, es ist die neue Herausforderung und ich bin mächtig gespannt, ob Du die Herausforderung annimmst und wie Du sie umsetzt.

Ich habe für Dich ein ATC mit Sandalen, gestaltet mit einem Bild aus einer Zeitung und eine Sandale, etwas aufwendiger gestaltet mit verschiedenen Motivstempeln und UTEE.

ATC- Sandalen - Daniela Rogall

ATC- Sandalen - Daniela RogallInspirieren Dich meine Beispiele zum Mitmachen? Wie gefallen Dir meine Beispiele?

Ich bin gespannt auf Deinen Kommentar und freue mich auf Deine Idee und Umsetzung.

Bis bald
Deine
Daniela Rogall, danielarogall.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu TMTA winkt mit dem neuen Thema – Sandalen

  1. Pingback: Sandalen – sandal, sandals « Think Monday – Think ATC & more!

  2. mamapia sagt:

    Tolles Thema, hab auch schon ne Idee, jetzt brauch ich nur noch Zeit…
    Der Uhr-Schuh ist genial.

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Kati,
      vielen Dank 🙂 Zeit, die können wir alle gebrauchen, aber vielleicht findet sich ja ein Stündchen und Du kannst auch etwas feines zum Thema “Sandale” gestalten. Ich freue mich darauf.
      Liebe Grüße
      Dani

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!