Rust Time, Dani rostet! – Freundschaft

Freundschaft ist etwas ganz besonderes und etwas ganz wichtiges, das ebenso gepflegt werden muss wie eine Partnerschaft. Es ist schön, wenn man eine solche Person in seinem Leben hat, wenn es da einen Freund oder eine Freundin gibt, dem oder der man durch dick und dünn gehen kann, der oder die immer für einen da ist.

Ich darf mich glücklich schätzen, denn ich habe so einen Freund/Partner und auch eine Freundin, die immer für mich da sind, zumindest war es in der Vergangenheit und ist auch in der Gegenwart so. Diese Gedanken und der Stellenwert, der Freundschaft für mich hat, hat mich zu diesem Stempelmotiv, zu diesem Hintergrundstempel inspiriert.

Freundschaft-BG-ATC

Mit diesem Hintergrundstempel und mit einem Stempelgummi aus meiner Stempel-Mekka-Schatzkiste (Lost Coast Designs) ist dann diese Karte entstanden. Gearbeitet habe ich mit meinen Lieblingsmaterialien, Original Rust, PanPastel, Catalyst, Strukturpaste, Stencil, Stempel und Papier 🙂

Freundschaft - Damiela Rogall

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und nicht vergessen, wählen gehen 🙂

Liebe Grüße
Eure
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Karten, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Rust Time, Dani rostet! – Freundschaft

  1. Die Karte sieht super aus, Dani. Schönes Wochenende

  2. mamapia sagt:

    Was für eine starke Karte, echt super, Dani!!

  3. Clau sagt:

    Eine hammermäßige Karte! Vor allem die unterschiedlichen Strukturen gefallen mir total.
    Witzigerweise hab ich mir den Stempel von Lost Coast auch auf dem Mekka gekauft.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!