Ruf mal wieder an, der neue Think Monday, Think ATC Challenge

Sich Zeit nehmen ist wichtig, dazu zählt auch sich ab und an bei Freunden und Familie zu melden, also “Ruf mal wieder an!”

Aus diesem Gedanken heraus ist der Think Monday, Think ATC Challenge diese Woche entstanden. Ich möchte Dich einladen Dir Zeit zu nehmen und ein ATC oder eine Rolodex-Karte zu gestalten und im Anschluss daran vielleicht eine Freundin anzurufen.

Ruf mal wieder an, Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung

Ich freue mich auf Deine Inspirationen und bedanke mich ganz herzlich für Deine Teilnahme. Habe einen wunderbaren Start in die Woche.

Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps und ColourArte.

Die Farben inklusive der Dynasty Brushes (Pinsel), die in diesem Beispiel zum Einsatz gekommen sind, wurden mir von ColourArte als Design Team Mitglied zur Verfügung gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Ruf mal wieder an, der neue Think Monday, Think ATC Challenge

  1. Maria sagt:

    Tolles Thema hast du ausgesucht und dein ATC ist super.
    Hier sind meine beiden Teile:

    https://maomlor.blogspot.com/2018/03/atc-think-monday-ruf-mal-an.html

    Vielen Dank fürs Anschauen.
    Liebe Grüße
    Maria

  2. in tolles ATC, liebe Dani, vielen Dank für die Challenge

    hier sind meine Werke

    Danke für’s Anschauen und habt eine schöne Woche

  3. Christine sagt:

    Mein ATC ist
    Hier Danke fur’s Anschauen

  4. Rike sagt:

    Ein toller antiker Telefonstempel! Mir gefällt auch sehr, wie du die Zahlen platziert hast, so dass es wie Schatten aussieht und man glaubt, sie bewegen sich.
    Mein ATC ist hier:
    https://rikelive.blogspot.co.at/2018/03/mein-handy.html

    Liebe Grüße, Rike

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. HINWEIS: Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.