Ring Binder with Silks Acrylic Glaze & Co. – Ringbuch, Kalender oder Zeitplaner

Als Sammler und Jäger findet man so manch einen Schatz in seinen Schränken und so sind mir kürzlich erneut ein paar Ringbücher in die Hände gefallen. Schwarz sind sie und mit Kunststoff bezogen für  DIN-A5-Einlagen. Mir schwirrten gleich ein paar Ideen im Kopf herum und die erste habe ich mit Silks Acrylic Glaze und ein paar anderen ColourArte Farbmedien umgesetzt.

Ring Binder with Silks Acrylic Glaze & Co. - Ringbuch, Kalender oder Zeitplaner - DIY ist IN und ebenso IN sind Planer und Journals egal für welchen BereichDer Aufbau ist in mehren Schichten mit den ColourArte Farben und tollen weiteren Materialien entstanden.

Ring Binder with Silks Acrylic Glaze & Co. - Ringbuch, Kalender oder Zeitplaner - DIY ist IN und ebenso IN sind Planer und Journals egal für welchen Bereich

Ringbücher, Kalender, Zeitplaner, Art Journals sind IN, egal für welchen Zweck Du ihn auch nutzt. Das Gestalten macht ebenso viel Spaß, wie das Füllen. Wenn Du sehen möchtest, wie das Ringbuch zu seinem Äußeren gekommen ist, dann schau Dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung bei ColourArte an.

Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Fragen.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


Lust auf Life-Workshops?
Kaleidoskop -Art Journal/Mixed Media Art – Workshop
6. September 2016 – 10 Uhr

Online-Workshop Brusho - Kennenlernen des Farbpulvers, ausprobieren und experimentieren, Umsetzung in mehren Projekten - Spaß garantiert - Daniela Rogall

 

Kreativ mit Brusho – Online Workshop

 

 


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!