Portraits mit PanPastel

PASTELLMALEREI - Portrait 4 by Daniela Rogall

Werbung

Das Wochenende steht vor der Tür und da werde ich wieder einmal tief in die Welt der Farben eintauchen. Das Papier für mein nächstes Portrait hängt schon auf dem Board, das auf meiner Staffelei steht und darauf wartet bearbeitet zu werden. Auch meine PanPastel-Farben rufen schon nach mir. Doch bevor ich mich zurück ziehen zum Malen, Stempeln und Schablonieren, möchte ich Dir meine Portraits mit PanPastel von letzter Woche zeigen.

PASTELLMALEREI - Portrait 5 by Daniela Rogall - Portraits mit PanPastel PASTELLMALEREI - Portrait 4 by Daniela Rogall - Portraits mit PanPastelMal sehen, vielleicht kommen ja weitere Portraits mit Hut dazu, Vorlagen dazu habe ich schon gefunden.

Es warten auch einige Letter Journals auf mich, die ich auch dieses Wochenende bearbeiten möchte. Was ich umsetzen konnte, zeige ich Dir hier oder bei Just Stamps, denn da ist auch gerade eine Letter Journal Runde gestartet.

Ich wünsche Dir ein kreatives, wundervolles Wochenende.

Bis bald
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de
 

Happy Paint Party Friday


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps

PanPastel, ultraweiche hochpigmentierte Pastellkreide erhältlich bei Just Stamps


Neuer Online Workshop– Schau im Shop vorbei!

Just Stamps - Daniela Rogall - Online Workshop "Perfect Glazing" - Ideen mit der Lasurtechnik - Jetzt buchen!

11 Kommentare zu „Portraits mit PanPastel“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.