PanPastel Flowers, Stencil und mehr …

Es ist wieder soweit, heute gibt es auf dem PanPastel BNL Blog wieder ein Bild von mir zu sehen. Ich habe dafür verschiedene Materialien verwendet. Gemalt habe ich auf dem Marabu Mixed Media Block. Außerdem war es an der Zeit mal wieder Farbe an den Fingern zu spüren und so habe ich in mehreren Schichten immer wieder PanPastel und Gesso aufgebracht. Geglättet habe ich den Hintergrund mit dem Catalyst Tool. Ich liebe diese Werkzeuge, ganz besonders die Silikonspachtel.

PanPastel Flowers, Stencil und mehr ..., Ein Bild mit verschiedenen Materialien und PanPastel kombiniert. PanPastel ist eine ultraweiche Pastelkreide.

Welche Materialien noch zum Einsatzg gekommen sind?

Dabei war nicht nur das Golden Gesso, sondern auch Acrylic Ground for Pastels, Frantage Embossingpulver von Stampendous und ein paar Stempelchen aus der Just Stamps Design Collection.

Also schau mal bei PanPastel BNL vorbei und sieh Dir an, wie das Bild entstanden ist.

Bis bald und liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


Online-Workshop Brusho - Kennenlernen des Farbpulvers, ausprobieren und experimentieren, Umsetzung in mehren Projekten - Spaß garantiert - Daniela Rogall

 

Kreativ mit Brusho – Online Workshop

 

 


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bilder & Leinwände, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!