Paint Party Friday – Mixed Media Art face painting

Gesichter sind zur Zeit mein Ding, ich kann es nicht lassen und so male ich jeden Tag mindestens ein Gesicht. Mein Sketchbook füllt sich Seite für Seite.

Face painting fun!

Im Sketchbook arbeite ich die Tage mit meinem Aquarell Graphite und mit Bleistift.

Face painting, Gesichter malen, meine Leidenschaft zur Zeit. Zeichnungen im Sketchbook mit Faber-Castell Graphite Aquarell & Bleistift. - danielarogall.deFarbe musste es aber auch sein und so habe ich nicht nur im Sketchbook geübt, sondern auch ein Gesicht mit PanPastel gemalt.

Have fun with PanPastel

Face painting, Gesichter malen, meine Leidenschaft zur Zeit. Zeichnungen im Sketchbook mit Faber-Castell Graphite Aquarell & Bleistift oder wie in diesem Beispiel mit PanPastel und Acrylmedien nach Pam Carriker. - danielarogall.deMir schwirrt immer noch das Tutorial von Pam Carriker im Kopf herum, das ich bei Creative JumpStart 2017 gesehen habe.

Ich habe auf diesem Stück Papier reichlich experimentiert und am Ende kam dieses Bild dabei heraus. Face painting, Gesichter malen, meine Leidenschaft zur Zeit. Zeichnungen im Sketchbook mit Faber-Castell Graphite Aquarell & Bleistift oder wie in diesem Beispiel mit PanPastel und Acrylmedien nach Pam Carriker. - danielarogall.deMit diesem Bild gehe ich ins Wochenende, schaue bei Paint Party Friday vorbei und lasse mich von meiner Umgebung für die nächsten Projekte inspirieren.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

PanPastel Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de

Neuer Workshop, Online & Live – Schau im Shop vorbei!


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Bilder & Leinwände, Mixed Media abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Paint Party Friday – Mixed Media Art face painting

  1. Steffi Polomsky sagt:

    Hallo Dani du hast es mit Gesichtern und ich mit Augen.Das ist alles gar nicht so einfach. So viele Farben habe ich noch nicht von Pan Pastell ich muß das auch mal probieren.Aber das schaut ja nicht schlecht aus.Es gibt so viele Arten zu malen.Ich probiere es auch mal.Weiter so Dani gefällt mir.
    Liebe Grüße von Steffi

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Steffi,
      ich stehe auch auf Augen. Vielleicht hattest Du ja mein Bild, das ich vor ein paar Wochen gemalt hatte gesehen. Augen-Stempel habe ich auch ein paar, ebenso wie Hände. PanPastel sind wirklich super tolle Farben. Einen kleinen Eindruck davon konntest Du Dir im letzten Jahr im Workshop machen. Ich liebe diese Pastelkreiden, weil sie so schön weich sind.
      Vielen Dank für Deinen Kommentar und Deinen Besuch.
      Liebe Grüße
      Dani

  2. Dani your art this week is just wonderful. Very expressive faces. I will have to look up this panpastels. I have not seen them before. I just watched one of your videos. I love the blending aspect of these pastels. Thank you for the videos. No I don’t speak your language but art is a universal tongue. Have a very nice Sunday.

    • Daniela Rogall sagt:

      Thanks so much Nicole for your lovely words. PanPastel are absolut wonderful colors and easy to use. A must have for Mixed Media Artists 🙂
      Thanks for watching my Videos too. When you have any questions, please ask. I will try to answer all your questions.
      xoxox
      Dani

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!