Noten & Notenschlüssel für Think Monday, Think ATC

Noten & Notenschlüssel für Think Monday, Think ATC, der wöchentliche Challenge bei Daniela Rogall für Dich. Es wartet ein Mix an ATCs auf Dich, die mit unterschiedlichen Materialien hergestellt wurden. Schau vorbei, mach mit!

Werbung

Mir schwirrt seit ein paar Tagen ein Lied durch den Kopf und damit Noten und Notenschlüssel. Ich weiß nicht mehr, ob der moo –mania Challenge,  das Washi  Tape, das ich geschenkt bekommen habe, oder eine Kombination aus beidem verantwortlich dafür war. Auf jeden Fall ist dieser Think Monday, Think ATC, Think Rolodex Challenge aus diesem Ohrwurm „Ich baue dir ein Schloss“ daraus hervorgegangen.

Manchmal passt es einfach. So konnten die Tissue Wrap Reste, die noch auf meinem Tisch gelegen haben, das neue und auch ältere Washi Tapes und das Papier, auf dem ich meine ColourArte Farben ausgestrichen habe, eingesetzt  werden.

Noten & Notenschlüssel für Think Monday, Think ATC, der wöchentliche Challenge bei Daniela Rogall für Dich. Es wartet ein Mix an ATCs auf Dich, die mit unterschiedlichen Materialien hergestellt wurden. Schau vorbei, mach mit!In dieser Woche stehen damit die Noten & Notenschlüssel im Mittelpunkt. Ich bin schon gespannt, was dir zu diesem Thema einfällt und auf welche Weise du dein ATC gestalten wirst.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de


Dieser Artikel enthält Links zu ColourArte, Challenge Blogs

Die Farben inklusive der Dynasty Brushes (Pinsel), die in diesem Beispiel zum Einsatz gekommen sind, wurden mir von ColourArte als Design Team Mitglied zur Verfügung gestellt.

11 Kommentare zu „Noten & Notenschlüssel für Think Monday, Think ATC“

    1. Das freut mich liebe Maria. Hüpf gleich mal zu Dir herüber und schaue, was Du feines gewerkelt hast. Es ist immer total spannend zu sehen, wie die Themen umgesetzt werden oder wie etwas nach einer Anleitung entsteht.
      Liebe Grüße
      Dani

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.