Mystère

Katzelkraft

Es ist Donnerstag und somit ist katzelkraft-Tag. Jeden Donnerstag stelle ich Euch ein Werk mit Motiven von katzelkraft vor und ich hoffe, Ihr findet einige Anregungen in meinen Kreationen.

Heute möchte ich Euch mit einer Schwarz/Weiß-Karte in den Tag begleiten, dafür habe ich mir die Carnaval-Venise-Platte ausgesucht. Als ich diese Motive gesehen habe, war ich sofort begeistert, obwohl ich ja nicht wirklich ein Fan von Fotostempeln bin oder sollte ich sagen war?

Für diese Karte benötigt man nicht viel, nur die Stempel, das Archival Ink Pad, Versamark, PanPastel und verschiedenen Papiere. Als besonderes Highlight habe ich ein Band mit kleinen silbernen und goldenen Würfeln eingesetzt.

I really hope you find some inspiration in my creations I will be posting once a week at Thursday! Thursday is katzelkraft day 🙂

Today some black and white inspiration with photo stamps. I used PanPastel, Archival Ink, Versamark and some papers. Special effects are created with fibers which have small gold and silver cubes.

Mystere - Daniela Rogall

Rubber Stamps I used:
Carnaval Venise – A4 – Tampon

Habt einen schönen Tag/ Have a nice day
Eure
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Karten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mystère

  1. Leonie sagt:

    Just beautiful!

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!