My Home is my Castle Swap

In diesem Jahr habe ich es auch endlich geschafft an dem Swap von Marion teilzunehmen. Das Thema ist “My Home is my Castle”, d. h. ein Körperteil soll aus einem Gebäude bestehen. Ein tolles Thema, eine super Herausforderung und eine tolle Gelegenheit sich mal wieder mit anderen Auszutauschen, auch international.

Der Hintergrund für diese ATCs war schnell gemacht, aber dann kam ich erst einmal ins stocken … Nun sind sie aber doch fertig geworden und können zu Marion.

Und das sind sie, meine ATCs für den Swap “My Home is my Castle”.

My Home is my Castle 1 - Daniela Rogall

My Home is my Castle 2 - Daniela Rogall

My Home is my Castle 3 - Daniela RogallZu diesem Thema  sind wunderschöne ATCs entstanden und warten darauf getauscht zu werden. Ich freue mich schon darauf. Neugierig, dann schaut doch einfach mal vorbei …

My Home is my Castle Swap

Liebe GrüßeEure
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu My Home is my Castle Swap

  1. Char sagt:

    Wonderful ATCs.

  2. Barb sagt:

    Great ATCs.

  3. Ulrike sagt:

    Toll gemacht, Dani!
    Ulrike

  4. Ingeborg sagt:

    Etwas gruselig, aber ich mag diese Farben, Dani!

  5. Christa sagt:

    Schöne, ausgefallene ATCs

  6. Sabine sagt:

    gefallen mir alle gut!

  7. Clau sagt:

    Hat echt was von “alter Welt”. Supe!

  8. Sandy sagt:

    I especially the lady in the middle!

  9. Martina sagt:

    Die sind super, Dani! Klasse gewerkelt.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!