Moo Mania – 1-2-3, ganz viele Lagen

Schicht für Schicht, Lage für Lage baut sich ein Bild auf.

Bei mir sind es häufig viele Farbschichten und so hat mich das Thema bei Moo Mania sehr angesprochen, denn dort geht es im aktuellen Challenge, genau um dieses Thema, um das Arbeiten in Schichten. Die Schichten müssen sich nicht ausschließlich aus Farbschichten zusammen setzen, sondern können sich auch aus andere Materialien zusammensetzen, wie z. B. Papier, Stoff, etc.

Moo Mania - 1-2-3, ganz viele Lagen - Beitrag zum Challenge - Mixed Media Card mit PanPastel - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Angefangen habe ich mit Brusho auf einem geprägten Hintergrund. Dann folgte transparentes Gesso, Brusho, weißes Gesso, erneut Brusho in Teilbereichen und verzogen mit weißem Gesso. Dann folgte ein Farbauftrag mit Art Crayons, gefolgt von einer Zeichnung mit Art Crayon und PanPastel.

Es sind beim Gestalten ein paar Farbschichten zusammen gekommen,  und auch wenn nicht jede einzelne Schicht gesehen wird, ist doch jede einzelne Farbschicht nötig, um diesen Eindruck auf das Papier zu bringen.

Die Farbschichten sind auf verschiedene Weise verzogen, verwischt worden und natürlich sind auch die Finger zum Einsatz gekommen. Ich bleibe meiner Aussage “Farbe fühlen, Farbe erleben” treu.

Während Du Dir das Bild anschaust, habe ich meine Finger schon wieder in der Farbe und werde sie noch ein bisschen fühlen und erleben.

Bis bald
Deine
Daniela Rogall, danielarogall.de

 

 

Verwendete Materialien
Skizzenpapier, Rubbbelplatte/Prägeplatte, Brusho – Dark Brown, transparentes Gesso, weißes Gesso, Art Crayon – Dunkelbraun, PanPastel – Burnt Sienna Extra Dark, Stencil – Kreise, Motivstempel – Paperbag Studio


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bilder & Leinwände, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Moo Mania – 1-2-3, ganz viele Lagen

  1. Valerie-Jael sagt:

    Ganz toll, danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

  2. Rosie sagt:

    Großartig, ein tolles Werk, liebe Dani.

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

  3. Wow ..das sieht toll aus Daniela! Sei lieb bedankt für’s Zeigen bei Moo Mania & More!
    Ganz liebe Grüße
    von
    Susi

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!