Monokel

Es schneit und zwar ordentlich an diesem Montag, aber davon lasse ich mich nicht beeinflussen, sondern starte voller Tatendrand in den Tag. Es ist auch schon eine Menge erledigt, so dass ich Euch jetzt erst einmal mein Beispiel für das neue Thema bei TMTA zeigen möchte.

Monokel - Daniela RogallDas Thema und damit die neue Herausforderung diese Woche heißt “Brille, Brillengläser, Monokel/ glasses, pair of glasses, monocle”. Mein erstes Werk ist mit einem Monokel, auf einem Mixed-Media-Hintergrund und einem von mir gemalten Gesicht. Ein bisschen Tissue Wrap und Rub-On-Sticker haben sich auch noch das zu gesellt.

So, nun geht es wieder an die Arbeit, meine Liste ist noch lang 🙂 Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure

Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter ATC abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Monokel

  1. GREAT ATC LOVE THE MAGNIFICATION DIFFERENCE OF THE EYES SO CLEVER !!

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!