Mixed Media Impression mit ColourArte Vivid Ultra-Metallics

Der Himmel war die letzten Tage so schön blau und strahlend, das er eine Inspiration ist und so habe ich dieses Malboard mit Desgin-Papier-Schnipsel, Vlies, Washi Tape und Vivid Ultra Metallics gestaltet.

Mixed Media Impression mit ColourArte Vivid Ultra-Metallics - Daniela RogallAuch meine Gel Press Plate ist zum Einsatz gekommen. Ein in mehreren Schichten gestalteter Hintergrund kommt mit den anderen hier zusehenden Materialien zum Einsatz.

Mixed Media Impression mit ColourArte Vivid Ultra-Metallics - Daniela RogallDer Gel Press Hintergrund ist mit drei Farben gestaltet, True-Silver, Lemongrass und Majestic Blue.

Mixed Media Impression mit ColourArte Vivid Ultra-Metallics - Daniela Rogall Mixed Media Impression mit ColourArte Vivid Ultra-Metallics - Daniela Rogall
Der Hintergrund und das gemusterte Vlies-Papier wird auf dem Malboard montiert. Das Malboard ist nicht neu, sondern schon einmal für Farbtests zum Einsatz gekommen, daher siehst Du hier einige Farbakzente im Hintergrund.

Mixed Media Impression mit ColourArte Vivid Ultra-Metallics - Daniela Rogall Mixed Media Impression mit ColourArte Vivid Ultra-Metallics - Daniela Rogall

 

 

 

 

In der Nass-in-Nass-Technik werden die Farben China Black, Siam White und Majestic Blue aufgetragen. Die Farben werden nach und nach ineinander gezogen.

Mixed Media Impression mit ColourArte Vivid Ultra-Metallics - Daniela Rogall

 

Mit dieser Mixed Media Impression wünsche ich Dir einen wunderbaren Tag und einen Moment der Ruhe, um innezuhalten, um die Wunder der Natur zu genießen.

Herzliche Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


PS: Vlies ist ein wunderbares Material, das sich super für das erzeugen von Texturen auf Karten, Leinwand und anderen Untergründen einsetzen lässt. Schau mal in Just Stamps einfach stempeln, Ausgabe 2/2008, da findest Du tolle Beispiel mit Vlies.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder & Leinwände, Mixed Media abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!