Mixed Media Card – Seepferdchen für den katzelkraft-Challenge

Mixed Media Card SeepferdSummer Time ist das neue Challenge-Thema bei katzelkraft. Bisher hat sich der Sommer noch nicht gezeigt und vom Gefühl her würde ich sagen, das er noch weit, weit weg ist. Aber nichts desto trotz möchten wir Eure Kreationen zum Thema “Summer Time” bei katzelkraft sehen.

Ich habe mich für die Unterwasserwelt entschieden, denn Sommer, Sonne, Strand und Meer passen ja super dazu. Da es auch die Reisezeit bei vielen ist, gehen sicher auch einige tauchen, daher die Unterwasserwelt und das Seepferdchen wollte ich schon seit längerem Mal abstempeln.

Mixed Media Card

Das Seepferdchen habe ich auf einen Mixed Media Card – Hintergrund  platziert, der aus Wellpappe, Relief-Papierpaste, Stencil, Paper-Soft-Color, Tissue Wrap und noch ein paar anderen Materialien eingesetzt.

In einer Fotostory kannst Du Dir ansehen, wie sich die Karte aufbaut. Schau einfach mal auf meinem youtube-Kanal vorbei.

Hast Du fragen zu den Materialien? Zum Aufbau der Karte?

Gefällt Dir was Du siehst?

Hinterlasse einen Kommentar, ich freue mich darauf 🙂

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall, danielarogall.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Karten, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mixed Media Card – Seepferdchen für den katzelkraft-Challenge

  1. Hanne sagt:

    Hallo Dani,
    aiuch dieses maritime Werk gefällt mir sehr gut. Blaue Farben mag ich neben braun besonders.
    SUPER !!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    • Daniela Rogall sagt:

      Vielen Dank Hanne 🙂 Ich habe immer mal wieder andere Farbphasen oder Wechsel stetig. Im Moment hüpfe ich von Farbe zu Farbe 🙂

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!