Mixed Media Art Journal Page – Inspired By A Song!

Mixed Media - Art Journal Page - Eine Seite, entstanden aus dem Marabu Mixed Media Art Journal Test mit verschiedenen Medien, Idee Daniela RogallSchritt-für-Schritt-Anleitung

Diese Art Journal-Seite ist durch einen Produktest zustande gekommen. Ich habe verschiedene Medien eingesetzt und das Papier im Art Journal einem Streßtest unterzogen. Die verschiedenen Farbaufträge haben dann diese Seite, die zum Träumen einlädt, entstehen lassen. Während des Gestaltens ist mir dann eine Liedzeile in den Sinn gekommen:

“Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her.”

So passend, da ich gerade dabei bin mir ein paar Träume zu erfüllen, und so passend für die Seite.

“Kein zurück” von Wolfsheim gehört zu meinen Lieblingsliedern und die Liedzeilen,

“Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her.

Immer vorwärt, Schritt um Schritt!”

die ich in die Gestaltung einbezogen habe, mag ich besonders.

Vielleicht hast Du ja auch ein Lieblingslied und hast Lust bekommen eine Art Journal Seite zu gestalten. Der Challenge bei Art Journla Journey mit “Inspired by  a Song” ist dann genau das richtige für Dich. Es gibt schon ganz viele, die sich dieser Aufgabe gestellt haben und ihre Art-Journal-Seiten zeigen.

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Anschauen meiner Mixed Media Art Journal Seite.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 

 


Kleine Vorschau auf den LieblingsART Workshop "Kaleidoskop" mit Daniela Rogall am 18. Juni 2016 in Bad Aibing. LieblingsART das Workshop Event
am 18. Juni 2016 in Bad Aibling!

Bist Du dabei?

 


Online-Workshop Brusho - Kennenlernen des Farbpulvers, ausprobieren und experimentieren, Umsetzung in mehren Projekten - Spaß garantiert - Daniela Rogall
Kreativ mit Brusho – Online Workshop

 

 

 


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Art Journal/Journaling abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Mixed Media Art Journal Page – Inspired By A Song!

  1. Valerie-Jael sagt:

    Eine schöne Seite Dani, danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, LG, Valerie

  2. Wow — das ist wunderschön Dani! Eine tolle Arbeit und das Lied muss ich jetzt suchen – kenn ich gar nicht . Vielen lieben Dank für’s Zeigen bei Art Journal Journey!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

  3. Orsolina sagt:

    Wow, gefällt mir sehr gut, das Farbenspiel und die Kreise. Super Seite.

  4. Linda K sagt:

    I didn’t see a translate option so I don’t understand the words but the art is beautiful!!! I love how the colors blend into each other so smoothly! Thanks for joining the theme at AJJ.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!