Meine Weihnachtskarten gehen bei HSE24 auf Sendung!

Wie Du ja schon mit bekommen hast, wenn Du mir auf facebook folgst, bin ich im Weihnachtsfieber. Die ersten Weihnachtskarten sind entstanden und zu dem hat es sich kurzfristig ergeben, dass ich Beispiele für Ruth von Gostomski mit Viva-Decor-Produkten fertigen durfte, die am

Dienstag, den 22.7.2014 um 13 Uhr

auf Sendung gehen.

An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an Ruth, für ihr Vertrauen und die Begeisterung für meine Werke und an Viva-Decor für das zur Verfügung stellen der Materialien.

Viva-Decor gehört auch zu den Herstellern, die die neuen Trendfarben ins Sortiment aufgenommen haben. Diese Farben (altrosa, rosenholz und silbergold) wird es als 3D-Stempel-Farbe bei HSE24 am Dienstag, den 22.7.2014 um 13 Uhr in einem Set geben.

Trendfarben war auch das Thema des letzten Stempel- und Mixed-Media-Tickers mit einer kurzen Anleitung zu dieser Weihnachtskarte.

Weihnachtskarte mit 3D-Stempelfarbe in den Trendfarben Altrosa, Rosenholz, Silbergold - Daniela RogallDie Farben altrosa, rosenholz und silbergold gehören nicht zu den klassischen Farben, aber ich liebe die Abwechslung und die Farben haben es mir wirklich angetan.

Meine Weihnachtsbaumdeko hat jedes Jahr eine andere Farbe, eine andere Farbkombination und dieses Jahr wird es wohl diese sein. Meine erste Weihnachtsbaumdeko war weiß/gold, boah ist das lange her.

Aber zurück zu den Weihnachtskarten, die neben den neuen 3D-Stempel-Farben mit der Relief-Papierpaste und den Steampunk-Weihnachsschablonen sowie vereinzelt mit Paper-Soft-Color gestaltet wurden.

Die gestalteten Weihanchtskarten sind weniger klassisch, dafür modern, clean & simple oder ausgefallen und Du kannst sicher eine Idee für Dich mitnehmen 😉

Weihnachtskarten für HSE24 - Daniela RogallWeihnachtskarten für HSE24 - Daniela RogallWeihnachtskarten für HSE24 - Daniela RogallWeihnachtskarten für HSE24 - Daniela RogallWenn Du Lust und Zeit hast, schau doch am Dienstag, den 22.7.2014 um 13 Uhr mal herein. Neben den genannten Produkten werden noch einige andere tolle Materialien angeboten.

Hast Du Fragen zu Techniken, Materialien und Gestaltung?

Kein Problem, ich beantworte Deine Fragen gerne.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Deine
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Karten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Meine Weihnachtskarten gehen bei HSE24 auf Sendung!

  1. wunderbare Karten hast Du da gemacht… ich werd versuchen die Sendung zu gucken!
    Herzlichen Glückwunsch – das ist ja toll!

    • Daniela Rogall sagt:

      Vielen Dank Susie 🙂 Ich hoffe, ich denk daran auch zu gucken, ich vergesse häufig die Zeit, wenn ich arbeite und gestalte …

  2. Rosie sagt:

    Tolle Karten sind das, Dani

  3. wolkentraum sagt:

    Boah, das finde ich ja mal supertoll, dich dort zu sehen bzw. deine Karten!!! Sie werden einen neuen Wind in die Sendung bringen!!!
    HG
    Ute

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!