Meermann

Schon Samstag morgen, gleich nach dem ich die Stadthalle betreten habe musste ich als erste Amtshandlung dieses neue Motiv abstempeln. Ich hatte leider vergessen am Abend aus meiner Workshopkiste ein Stempelkissen einzupacken und so musste ich die ganz Nacht meine Neugier im Zaum halten. Ich war doch so gespannt wie der Stempelabduck aussieht und was soll ich sagen, ich war begeistert. Dieser kleine Kerl hat es mir echt angetan und die Fische ebenso. Die hattet Ihr ja gestern schon gesehen.

Was ich noch gelernt habe ist, man sollte immer ein Stempelkissen in der Handtasche habe, man weiß ja nie, wann man es gebrauchen kann und da wir Frauen eh dazu neigen einiges mit uns herumzuschleppen, sollte bei einer leidenschaftlichen Stemplerin auch ein wasserfestes Stempelkissen, gleich neben dem Lippenstift, in der Handtasche zu finden sein 🙂

Meermann - 4yourArt

Der Abdruck lag dann mehr oder weniger die ganze Zeit auf dem Workshoptisch und nach und nach habe ich den Meermann und seine unter Wasserwelt dann koloriert. Eingesetzt habe ich dafür meine Lieblingsfarben. Ihr könnt sicher schon erraten, welche es waren oder?

Ja genau, es waren meine PanPastel-Farben, aufgestockt mit den neuen Metallic PanPastel. Die können vermutlich ab morgen im Shop vorbestellt  und ab nächster Woche ausgeliefert werden. Beim Stempel Mekka waren alle begeistert, die einen Blick darauf geworfen haben.

PanPastelMetallic

Der Meermann und seine unter Wasserwelt musst dann auch einen metallischen Schimmer bekommen. Schaut selbst, sieht doch super aus oder? (Bei mir auf dem Bildschirm kann man es gut sehen, ich hoffe bei Euch auch. Wie sollt Ihr sonst meine Begeisterung teilen?)

Meemannr-Detail - Daniela Rogall

Da es ja jetzt auf Weihnachten zugeht, kann man ja alles einen Schimmer geben. Die PanPastel in Metallic kommen mir da gerade recht und in der Kombination ergänzen sie sich wunderbar mit dem Original Rust. Vielleicht klappt das so auch mit den Weihnachtskarten 😉

Meemann - Daniela Rogall

Ich bin ganz hin und weg von diesem Meermann. Wird sicher nicht die einzige Karte bleiben, die ich in nächster Zeit damit gestalte.

So, für heute ist Schluss, bin müde. War irgendwie ein anstrengender Tag.

Bis bald
Eure
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Karten, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Meermann

  1. Heike sagt:

    den Stempel hab ich auch bei dir in der Hand gehabt und wußte aber nicht wie der so abgedrückt aussah…..ich mag ihn und die schimmernden Farben….noch konnte ich mich ja bei den Pastels im Zaum halten, mal sehen wie lange noch 😉

    LG, Heike

  2. mamapia sagt:

    Wunderschöner Stempel und richtig tolle Karte damit!
    lg
    Kati

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!