Männerkarte

Heute habe ich ein bisschen mit meinen PanPastel-Farben gespielt und dabei ist diese Männerkarte entstanden.

Today I played with my PanPastel.

Journey - Daniela RogallEinen schönen Abend noch 🙂

Liebe Grüße
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Karten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Männerkarte

  1. Rosie sagt:

    Ganz große Klasse, Dani, Dir auch einen schönen Abend

  2. chrissiesz sagt:

    A very smart card and unsuaual as well

    Love Chrissie x

  3. Pingback: PanPastel trifft Gesso | Daniela Rogall

  4. Hammermäßig liebe Dani !!! Ich finde Männerkarten sehr schwer aber die ist echt toll

  5. Sandra sagt:

    Excellent male card love how you used the pan pastel. Hugs Sandra X

  6. Von sagt:

    Love how the Pan Pastels have added to the aged effect of your card 🙂
    Thank you for playing along with us at Artful Times
    Von ☺

  7. Wendy K sagt:

    Lovely card, and brilliant use of Pan Pastels, very effective.

  8. dominodiva sagt:

    That is wonderful. I love how you have used a male image and topic for this challenge.
    Thanks for joining us at Artful Times – Hugs, Neet xx

  9. dominodiva sagt:

    Daniella please get in touch with me regarding your winning on Artful Times Challenge Blog.

    Hugs, Neet xx
    anitahickson@o2.co.uk

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!