Letter Journal Runde “Study under a master”, inspiriert by René Magritte

René Magritte steht für eine Letter-Journal-Runde für mich, Daniela Rogall, Pate. In dieser Runde sind wir 8 Teilnehmer, so gibt es auch 8 Beiträge. Mein Cover

Den ersten Eintrag für die Letter Journal Runde “Study under a master” habe ich Dir vor ein paar Tagen gezeigt. Inspiriert sind meine Beiträge von René Magritte.

René Magritte steht für eine Letter-Journal-Runde für mich, Daniela Rogall, Pate. In dieser Runde sind wir 8 Teilnehmer, so gibt es auch 8 Beiträge. No. 1Heute möchte ich Dir weitere Einträge für die Letter Journals zeigen. Es sind zwei weitere entstanden und das Cover meines Letter Journals. Jeder Teilnehmer hat sich einen anderen Meister ausgesucht und so werde ich am Ende dieser Runde eine schöne Mischung von Beiträgen inspiriert durch verschiedener Meister in meinem Letter Journal haben. Ich bin schon mächtig gespannt. Aber kommen wir zu meinem zweiten Beitrag

René Magritte steht für eine Letter-Journal-Runde für mich, Daniela Rogall, Pate. In dieser Runde sind wir 8 Teilnehmer, so gibt es auch 8 Beiträge. No. 2Auch dieser Beitrag ist mit den Marabu Art Crayons und den Pentel Color Art Brush Pens entstanden. Die Farben machen sich wirklich gut auf der Oberfläche der Marabu Art Crayons.

Der dritte Eintrag ist PanPastel, Marabu Art Crayons und Color Art Brush Pens entstanden. Den Untergrund habe ich mit Golden Acrylic Ground for Pastels grundiert und durch die Art des Auftrags für eine wundervolle Struktur gesorgt.

René Magritte steht für eine Letter-Journal-Runde für mich, Daniela Rogall, Pate. In dieser Runde sind wir 8 Teilnehmer, so gibt es auch 8 Beiträge. No. 3Das Cover meines Art Journals habe ich aus mehreren Bildelementen von René Magritte gestaltet.

René Magritte steht für eine Letter-Journal-Runde für mich, Daniela Rogall, Pate. In dieser Runde sind wir 8 Teilnehmer, so gibt es auch 8 Beiträge. Mein CoverAuf dem Cover habe ich zum ersten Mal mit Donna Salazar by 3L Girlie Grunge Art Medium gearbeitet, einem Decoupagekleber, von dem Stephanie Schütze so schwärmt.

Auch auf die Letter Journal Runde, die bei Just Stamps startet freue ich mich schon sehr. Das Cover wird gerade vorbereitet.

Liebe Grüße und bis bald
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

  PanPastel


Neuer Workshop, Online – Schau im Shop vorbei!

Just Stamps - Daniela Rogall - Online Workshop "Perfect Glazing" - Ideen mit der Lasurtechnik - Jetzt buchen!

Ein Kommentar zu „Letter Journal Runde “Study under a master”, inspiriert by René Magritte“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.