Letter Journal, Berlin – Du bist so wunderbar, Berlin!

Letter Journal, Berlin - Du bist so wunderbar, Berlin! - Eine Erinnerung an ein wunderbares Treffen in Berlin. Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Treffen mit Gleichgesinnten nicht nur auf Messen, wie das Art Specially for you Event oder das Stempel Mekka, sondern auch bei Zusammenkünften, bei denen gemeinsam gewerkelt wird, sind etwas besonderes. So hatte ich das große Glück gleich bei solcher Treffen dabei sein zu dürfen und habe Gesichter zu Namen bekommen, neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergesehen.

Bei einem der Treffen, haben wir uns ganz den Letter Journals hingegeben und ich habe mein allererstes Letter Journal dort gestaltet.

Zur Erinnerung an dieses Treffen ist diese Seite in einem Letter Journal von mir gestaltet worden, passend zum Treffpunkt eine Berlin-Seite.

Letter Journal, Berlin - Du bist so wunderbar, Berlin! - Eine Erinnerung an ein wunderbares Treffen in Berlin. Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da die Farben winterlich als auch frühlingshaft sind, und wir vor die Tür gehen müssen, um Berlin zu erleben, passt es auch ein wenig zum Challenge Thema bei Art Journal Journey.

Berlin ist einfach immer wunderbar 🙂

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!


Neuer Workshop, Online – Schau im Shop vorbei!

Just Stamps - Daniela Rogall - Online Workshop "Perfect Glazing" - Ideen mit der Lasurtechnik - Jetzt buchen!

 

8 Kommentare zu „Letter Journal, Berlin – Du bist so wunderbar, Berlin!“

  1. Wow.. was für ein tolles Letter Journal Du DIr da gewerkelt hast und die Berlin Seiten sind richtig Hammer!
    Lieben Dank – ich freu mich riesig Dich wieder bei der Art Journal Journey begrüßen zu dürfen! Es ist immer eine große Freude Dich dabei zu haben!
    Liebe Grüße
    Susi

    1. Vielen lieben Dank Susi für Deine lieben Worte. Es freut mich sehr, wenn meine Werke gefallen. Hier liegen noch ein paar angefangene Seiten und ich hoffe und wünsche mir wieder öfter bei Eurem Challenge mitzumachen. Shades of red wartet auch noch auf Vollendung.
      Bis bald
      Dani

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.