Let’s face it 2018 – Renaissance

Schaust Du anderen Künstlern auch gerne über die Schulter?

Ich liebe es anderen beim Malen zu zusehen, zu sehen, wie sich das Bild aufbaut und auf welche Weise an die Umsetzung herangegangen wird. Kara Bullock bietet in dem Workshop “Let’s face it” die Möglichkeit vielen Künstlern beim Arbeiten zu zusehen und gemeinsam zu malen.  Die unterschiedlichsten Malmedien kommen zum Einsatz und es ist eine ware Freude sich selbst auszuprobieren und das regelmäßig, Woche für Woche.

Die ersten Bilder, die ich meist Freitags beginne zu malen, möchte ich Dir heute zeigen. Vielleicht erkennst Du die Vorlagen.

In dem Workshop in diesem Jahr dreht es sich um die Renaissance.

Let's face it 2018 - Renaissance - Workshop bei Kara Bullock mit vielen verschiedenen Künstlern, Maltechnicken und Materialien, ein Abenteuer verbunden mit jeder Menge Spaß. Gemalt nach einer Vorlage von Piero della Francesca - Daniela Rogallnach Piero della Francesca – „Nativitá“  mit Acrylfarben

Let's face it 2018 - Renaissance - Workshop bei Kara Bullock mit vielen verschiedenen Künstlern, Maltechnicken und Materialien, ein Abenteuer verbunden mit jeder Menge Spaß. Gemalt nach einer Vorlage von Caravaggio - Daniela Rogallnach Caravaggio  „Supper at Emmaus“ mit Tusche

Let's face it 2018 - Renaissance - Workshop bei Kara Bullock mit vielen verschiedenen Künstlern, Maltechnicken und Materialien, ein Abenteuer verbunden mit jeder Menge Spaß. Gemalt nach einer Vorlage von Leonardo da Vinci - Daniela Rogallnach Leonardo da Vinci – Acrylic Ink Raw Amber

Let's face it 2018 - Renaissance - Workshop bei Kara Bullock mit vielen verschiedenen Künstlern, Maltechnicken und Materialien, ein Abenteuer verbunden mit jeder Menge Spaß. Gemalt nach einer Vorlage von Bellini - Daniela Rogall

nach Bellini – Öl Pastell statt Ölfarbe

Woche 5 ist schon in Vorbereitung und Woche 6 wird gerade angeschaut. Es geht also bald weiter. Ich freue mich auf das Wochenende. auf das Fühlen und Erleben der Farben. Auf dem Plan steht eigentlich das Malen mit Wachs, bin aber noch nicht sicher, ob ich auf eine Alternative ausweiche und den Wachseffekt imitiere.

Genieße das Wochenende und lasse es Dir gut gehen.

Bis bald

Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 

Challenge: Happy Paint Party Friday

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links.

Online Workshop "Perfect Glazing" -Ideen mit der Lasurtechnik- Es wartet die Gestaltung einer Art Journal Seite, einer Leinwand u. eines Ringbuches auf Dich   Schmincke Akademie Acryl - Peußischblau - brillante, farbstarke und lichtechte Töne für Acrylmalpapiere, Keilrahmen, Malpappen, Holz und andere

Dieser Beitrag wurde unter Art Journal/Journaling abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Let’s face it 2018 – Renaissance

  1. Rike sagt:

    Die hast du alle selbst gemalt? Kompliment! Das ist eine große Herausforderung!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit dem Fühlen und Erleben der Farben!
    Liebe Grüße, Rike

  2. Herrlich sind Dein Umsetzungen ! Ich bin begeistert! Ich denke Du genießt diese “Let’s Face It” Workshops mit dem tiefsten Inneren. Das sieht man Deinen Portraits auch an!
    Hab ganz viel Spaß weiterhin liebe Daniela und danke für’s Zeigen Deiner wunderbaren Arbeiten!!
    Schönes Wochenende…
    ich bin diese Woche sehr eingesetzt mit Familienbesuchen … aber mein post it für das Montags ATC hängt hier vor mir.. werde wohl 2 Wochen auf einmal machen müssen… bin schon gespannt auf das nächste Thema!

    Liebe Grüße
    Susi

  3. Linda K sagt:

    wow- these are just gorgeous, full of depth and expression! Happy PPF!

  4. bitofahippie sagt:

    Really beautiful…so much feeling in those faces…happy ppf…xx

  5. Marie-OR sagt:

    I would love to attend such a workshop! It would be so inspiring! Love your work, especially the second sketch!

  6. Rasz sagt:

    What beautiful paintings! Happy PPF!

  7. Susan sagt:

    Gorgeous! These are such beautiful examples of using dark colors for full impact. Happy PPF

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!