katzelkraft day – Spooky ATCs

Das Wochenende war ganz in der Hand von gruseligen Motiven. Ich hatte meine Halloween-Stempel heraus geholt, um ein paar ATCs für Swap zu gestalten. Die Jahreszeit ist prädestiniert für die Themen Halloween, spooky, scary, Geister, Kürbisse, Spinnen und Herbstlaub. Alles in erdigen, bunten Tönen. Da ich mich für einige Swaps angemeldet habe, muss natürlich auch etwas gestaltet werden und so ist der katzelkraft day zum spooky day geworden, sorry.

Ich verspreche Dir aber, dass Du diesen Monat auch noch Werke zu anderen Themen zu sehen bekommst. Es bleibt nicht die ganze Zeit gruselige und Halloween-ATCs zu gestalten und mit bei Think Monday, Think ATC zu zeigen. Ich würde mich freuen!

katzelkraft day - Spooky ATCs - Tauschkarten für ein Swap zum Thema #halloween #spooky #scary mit #katzelkraft Motiven - Idee und Umsetzung Daniela RogallGearbeitet habe ich mit einem katzelkraft-Stempelmotiv auf einem Bistre-Hintergrund. Die Sempelmotive sind scwarz embosst und in Weiß akzentuiert. Dann habe ich noch ein bisschen gestanzt, mit Relief-Papierpaste und Schablonen, Tapes und Art Crayons gestaltet.

Das war es auch schon. Nun darfst Du gespannt sein, wie es die nächsten Tage weitergeht. Wir lesen uns, bis bald

Deine

Daniela Rogall, danielarogall.de

 

 

 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

 

* indicates required

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!