katzelkraft day – Paris, Stadt der Liebe

Der Dienstag steht bei mir seit einigen Monaten ganz im Zeichen mit Motivstempel von katzelkraft und so erwartet Dich auch heute eine Kreation mit Motiven des französichen Stempelherstellers.

Bei katzelkraft gibt es natürlich auch Stempel mit französichen Sehenswürdigkeiten, die ich heute für meinen Beitrag ausgesucht habe. Der Valentinstag steht ja vor der Tür und da dreht sich alles um die Liebe. Paris ist bekanntlich die Stadt der Liebe und so war das Thema für diese Woche schnell gefunden.

katzelkraft day - Paris, Stadt der Liebe - Eine Idee mit Stempelmortiven des französischen Herstellers katzelkraft - Idee Daniela Rogall

Bei diesem Beispiel zeigt sich nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch meine Liebe zu Farben. Zärtliche Spielereien mit Bistre und ein Hauch PanPastel verleihen in Kombination mit Morivstempeln und Tissue Tape der Karte eine besondere Stimmung. Dazu ein wenig scribbeln, um das ganze abzurunden.

Na was sagst Du?

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


LieblingsART das Workshop Event am 18. Juni 2016 in Bad Aibling! Bist Du dabei?


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!