Inspiriert – Roman “Das Geheimnis der Mittsommernacht”

Vor kurzem habe ich den Roman “Das Geheimnis der Mittsommernacht” von Christine Kabus gelesen und habe mich erneut nach Norwegen entführen lassen. Kein von mir bevorzugtes Reiseziel. Ich bin eher der Typ für wärmere Gefilde, aber dennoch faszinieren mich Schnee und Eis. Der Winter taucht das Land, die Umgebung in eine faszinierende weiße Hülle, alles sieht ganz friedlich und rein aus. Sonnenstrahlen tun ihr übriges und lassen die Eiskristalle hier und da bei klarem blauen Himmel glitzern. Da kann man nur ins Schwärmen kommen.

Christine Kabus hat mich mit ihrem Roman “Das Geheimnis der Mittsommernacht” zu diesem Bild inspiriert.

Inspired by Christine Kabus Das Geheimnis der Mittsommernacht

Inspiriert durch den Roman "Das Geheimnis der Mittsommernacht" von Christine Kabus, ist dieses Mixed Media Bild entstanden. Art by Daniela Rogall

Das Bild ist mit PanPastel, Golden Gel Mediums, Golden Gesso, Micro-Perlen, Donna-Downey-Stencil. Pastellkreidestifte und Posca-Marker gearbeitet.

Materials I used:
PanPastel, Golden Gel Mediums, Golden Gesso, Micro-Perlen, Donna-Downey-Stencil. Pastellkreidestifte and Posca-Marker.

Inspiriert durch den Roman "Das Geheimnis der Mittsommernacht" von Christine Kabus, ist dieses Mixed Media Bild entstanden. Art by Daniela Rogall Inspiriert durch den Roman "Das Geheimnis der Mittsommernacht" von Christine Kabus, ist dieses Mixed Media Bild entstanden. Art by Daniela Rogall Inspiriert durch den Roman "Das Geheimnis der Mittsommernacht" von Christine Kabus, ist dieses Mixed Media Bild entstanden. Art by Daniela Rogall Inspiriert durch den Roman "Das Geheimnis der Mittsommernacht" von Christine Kabus, ist dieses Mixed Media Bild entstanden. Art by Daniela RogallDas Bild sollte eigentlich schon am Freitag fertig werden, denn ich wollte es bei Paint Party Friday zeigen. Es hat dann doch länger als erwartet gedauert.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder & Leinwände, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!