HSE24 – Basteln am 11.11.2014

Am 11.11.2014 gibt es einige Bastelsendungen bei HSE24 Extra und auch Ruth von Gostomski mit vielen tollen Beispielen zu den Steampunk-Weihnachtsstempeln wird dabei sein. Sie startet um 8:00 Uhr und leitet den kreativen Morgen/Tag ein.

Weihnachtskartengestaltung mit Viva-Decor-Produkten, erhältlich bei HSE24 - Basteln am 11.11.2014 - Karte gestaltet von Daniela RogallFür diese Karte habe ich die Steampunk-Weihnachtskugel in Braun gestempelt und darüber mit der Steampunk-Weihnachstschablone und der Relief-Papierpaste gearbeitet. In den Hintergrund habe ich Teilabdrücke, ebenfalls in Braun, des Steampunk-Hintergundstempels gesetzt und im Anschluss alles  mit Paper-Soft-Color in Wallnussbraun, Kaminrot und Tannengrün eingefärbt. Die Tickets haben ein Finish mit Inka Gold bekommen. Da ich für die Just Stamps – einfach stempeln gerade mit Jute gearbeitet hatte, lag es noch griffbereit und da es sehr gut passte, ist sie zusammen mit einer goldenen Borte auf das Kartenelement gewandert. Das Kartenelement ist dann noch mit goldenem und dunkelbraunen Cardstock hinterlegt worden.

Es hat mir viel Spaß gemacht diese und weitere Steampunk-Weihnachtskarten für die Sendung am 11.11.2014 zu gestalten. Also nicht vergessen am 11.11.2014 um 8:00 Uhr, 21:00 Uhr und um 22:00 Uhr einzuschalten und die Muster, die Ruth und ich für Dich mit den tollen Steampunk-Weihnachtsstempeln  gestaltet haben, anzuschauen.

Liebe Grüße und ein schönen Tag
Deine
Dani-Text

*********************************************************************************

Steampunk-Christmas-Karte_DanielaRogall Steampunk-Christmas - Easel Card, rechts - DanielaRogall

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Karten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!