Halloween – scary & spooky

Heute steigen etliche Gruselpartys, Kinder ziehen verkleidet durch die Straßen und rufen: “Süßes oder Saures”. Ich habe mit ein paar Beiträgen versucht Euch auf Halloween einzustimmen und so kommen heute nochmal ein paar schaurige Halloween-ATCs.

Halloween - ATCs, gestaltet mit Gelatos und Motivstempeln - von Daniela Rogall Halloween - ATCs, gestaltet mit Gelatos und Motivstempeln - von Daniela Rogall Halloween - ATCs, gestaltet mit Gelatos und Motivstempeln - von Daniela Rogall Halloween - ATCs, gestaltet mit Gelatos und Motivstempeln - von Daniela Rogall Halloween - ATCs, gestaltet mit Gelatos und Motivstempeln - von Daniela Rogall Halloween - ATCs, gestaltet mit Gelatos und Motivstempeln - von Daniela Rogall

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestaltet habe ich sie mit ein paar neuen Stempelmotiven, die schon eine Zeit auf ihren Einsatz gewartet haben. Koloriert ist alles mit Gelatos, die nun auch endlich mal ausgiebig zum Einsatz kamen und getestet wurden. Auch meine Sizzix-Stanze kam endlich zum Einsatz und bis auf schwarzen Cardstock, ein bisschen Mull und ein paar Brads brauchte ich nichts weiter. Der Materialeinsatz war im Gegensatz zu sonst minimalistisch, auch wenn es nicht unbedingt danach aussieht.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag und viel Spaß mit Halloween.

Liebe Grüße
Deine
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Halloween – scary & spooky

  1. mamapia sagt:

    Wundervolle ATCs, Dani, ich durfte davon sogar eines ergattern!
    lg
    Kati

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!