Halloween mit katzelkraft

Der Monat und auch die Woche neigt sich dem Ende und so steht Halloween vor der Tür. Dementsprechend hab eich auch etwas gruseliges gestaltet. Eigentlich sollte es ein 9er-ATC werden, ist dann aber doch nur ein 4er ATC geworden, also 4 ATCs, die zusammen ein Bild ergeben.

4er-ATC Halloween, gestaltet mit Schablonen, Relief-Papierpaste und Stempelmotiven von Katzelkraft - von Daniela Rogall

So habe ich das Grundpapier vorbereitet und erst einmal einen Totenschädel mit der Relief-Papierpaste übertragen. Was passt besser als Totenschädel zu Halloween? Es war also ein  Anfang gemacht. Für die weitere Gestaltung durchstöberte ich meine katzelkraft-Stempelmoive und brachte diese hier nach und nach auf …

horloge-a6-tampon-scrapbooking-ktz30_01arbres-hiver-a5-tampon-scrapbooking-ktz59halloween-a5-tampon-scrapbooking-ktz84

 

chrono-a5-tampons-dcoratifs-ktz122

 

 

 

… natürlich nicht alle von den Stempelplatten, aber doch einige.

Nachdem ich die Motive in Schwarz aufgestempelt habe, habe ich das komplette Bild mit Inka Gold – Hamathit überzogen, nur ganz leicht. Das Relief, also den Totenkopf habe ich in dem gleichen Farbton etwas stärker betont. Um das ganze noch etwas runder zu machen, habe ich ein paar Grabsteine ausgestanzt und mit etwas Mull am unteren Rand platziert.

Nun hoffe ich das es dem Empfänger auch gefällt.

Morgen bekommt Ihr noch ein paar Halloween-ATCs zu sehen, und dann ist vielleicht für dieses Jahr Schluss, oder stehst auch auf scary christmas cards? Es steht im Raum, dass es eine Tauschrunde geben soll und wenn ich dabei bin, wirst Du sie sicher auch zusehen bekommen.

Also, ich wünsche Dir was, bis bald

Deine
Dani-Text

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Halloween mit katzelkraft

  1. mamapia sagt:

    BOAH; DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER!!! Ich bin so begeistert und freue mich, dass ich es auch in echt mal anschauen durfte.
    War schön gestern.
    lg
    Kati

  2. coco sagt:

    Hi Daniela! 🙂
    I love this scene, fabulous texture and perspective!
    And I recognize Andy Skinner Skulldugerry mask, I love so much this stencil too!!! Great use of it here! Coco

  3. Pingback: Halloween - scary & spooky - Daniela RogallDaniela Rogall

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!