Halloween Dancing Queens or Witches?

Halloween Dancing Queens, gestaltet mit Motivstempeln von katzelkraft und Schablone sowie Materialien von Viva Decor - Daniela RogallDas Wochenende und auch Halloween naht und so ist es Zeit Euch ein Beispiel mit katzelkraft-Stempelmotiven zu zeigen, mit einem Hauch Halloween. Die drei Damen haben es mir angetan und so muss ich Dich heute erneut mit diesem Motiv behelligen. Die Dancing Quenns sind aber auch was toll oder?

Für mich sind sie zur Zeit etwas besonderes und sprechen mir aus der Seele, sich von nichts unterkriegen lassen, das Leben nehmen, wie es kommt, und wenn gar nichts mehr geht, den Hexenhut aufsetzen und ein bisschen hexen!

Damit das mit der Hexerei auch klappt, habe ich auch Pülverchen eingesetzt und ein bisschen mit Bistre gespielt, ein bisschen Schrift und Totenköpfe mit Relief-Papierpaste in den Hintergrund und alles mit ein bisschen Paper-Soft-Color Violett und Inka Gold akzentuiert. Das sollte doch genügen für den Engergie-Zauberspruch oder?

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert gewesen und ansonsten wird weiter gebraut. Also auf in den Tag und nicht unterkriegen lassen.

Liebe Grüße
Deine
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Karten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Halloween Dancing Queens or Witches?

  1. Pingback: Inspirational Thursday… |

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!