Have fun with PanPastel – Motivstempel und Acrylfarbe

Have fun with PanPastel - Mixed-edia-Projekt PanPastel trifft Acrylfarbe und MotivstempelPanPastel gehört mit zu meinen Lieblingsmedien. Schon viele Jahre wollte ich mit Pastellkreide arbeiten, bin aber immer nicht dazu gekommen, bis vor ein paar Jahren PanPatel auf den Markt kam. Die kleinen Dosen habe ich gesehen und mich sofort in sie verliebt und nach dem Ausprobieren wollte ich sie auch nimmer mehr hergeben. So habe ich inzwischen eine schöne Palette an PanPastelfarben.

Ich habe PanPastel mit den verschiedensten Medien und Techniken eingesetzt und habe einfach Spaß damit. Diesen Spaß habe ich mit anderen in meinen Workshops und Online-Workshops geteilt und konnte viele für PanPastel begeistern. Ich denke gerne an jede einzelne Stunde zurück.

Vielleicht ist es ja Zeit einen weiteren Kurs anzubieten. Was meinst Du, hättest Du Interesse?

Dieses Bild ist ein Beispiel aus einem dieser Workshops und das möchte ich Dir heute zeigen sowie die Entstehung. Solltest Du Fragen dazu haben, dann stelle sie bitte. Schreibe einen Kommentar und ich beantworte Dir dann Deine Frage mit Begeisterung.

Liebe Grüße
Deine
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen/Videos, Just Stamps Design, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!