Have fun with PanPastel – Metallic Background

Was länge währt wird endlich gut

und so hoffe ich, das sich das Warten auf das neue PanPastel-Video für Dich lohnt. Es hat leider viel länger gedauert es zu erstellen als geplant, aber nun ist es Online das neue Video und heißt Metallic Background with PanPastel.

Die Idee für das Video ist durch dieses ATC entstanden und das große Interesse daran.

Crumple - ATC mit Mica, Daniela RogallWie Du vielleicht weißt gefällt mir das Arbeiten auf dunklen, zerknitterten Untergründen. Das ATC ist ja aus dem Wunsch heraus entstanden ein paar neue Materialien auszuprobieren und so bin ich dann wieder dort gelandet, bei den dunklen Untergründen.

Wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst, kannst Du das in dem Artikel Knittertechnik – Crumple pieces or backgrounds nachlesen, wie es dazu gekommen ist.

PanPastel ist ein ganz hervorrandes Malmittel und es begeistert jeden der es einmal ausprobiert hat. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich die Farben zum Stempel Mekka zusammen mit Original Rust vorgeführt habe und es im Workshop ausprobiert wurde. Das Strahlen in den Gesichtern der Teilnehmer war überwältigend.

Aber genug in Erinnerungen geschwelgt, Du möchtest jetzt sicher das PanPastel Video sehen oder?

Und hat es Dir gefallen?

Es wäre toll ein Feedback zu bekommen. Hinterlasse doch bitte einen Kommentar 🙂

Also, bis dann
Deine
Daniela Rogall, danielarogall.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Anleitungen/Videos, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!