Forevermore – Für immer und ewig festgehalten im Art Jorunal

PAULA

Foreevermore, für die Ewigkeit festgehalten hier in meinem Art Journal.

Art Journal-Seiten erzählen viele Geschichte, können Gefühle ausdrücken, Erinnerungen festhalten, Eindrücke vermitteln und inspirieren.

Diese Seite habe ich im letzten Jahr gestaltet, bis dato aber noch nicht gezeigt. Wie sich unschwer erkennen lässt, liebe ich Kazten. Katzen sind ein Teil von mir und begleiten mich mit Unterbrechungen schon mein ganzes Leben.

Forevermore - Für immer und ewig festgehalten im Art Jorunal - Eine Katzen-Seite zur Erinnerung an meine Paula - Daniela RogallKurz nach dem Tod unserer Katze Paula ist Diese Seite entstanden. Als sie von uns ging, ganz überraschend, hat es mir das Herz zerrissen. Sie war, ist ein Teil von mir. Ich denke jeden Tag an sie und vermisse sie nach wie vor ganz schrecklich.

Eine Geschichte von mir für den Challenge bei Art Journal Journey.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de   Stencil Girl Products S099 - Seaweed - Schablone zum Schablonnieren, aus Kunststoff, für verschiedenen Farbmedien geeignet.

Neuer Workshop, Online & Live – Schau im Shop vorbei!


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Art Journal/Journaling, Mixed Media abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Forevermore – Für immer und ewig festgehalten im Art Jorunal

  1. Valerie-Jael sagt:

    Eine tolle Seite, und gut dass Du Deine Gefühle so ins Bild bringen konntest. GLG, Valerie

  2. Wow.. das ist so schön gemacht! Ich hatte auch mal eine Paula ( eine Schildpattkatze ) ich denke auch noch sehr oft an sie, obwohl sie schon jahrelang nicht mehr lebt.
    Wunderschön zum Ausdruck gebracht Deine Gefühle!
    Lieben Dank für’s nochmal etwas Zeigen bei Art Journal Journey!
    Liebe Grüße
    Susi

  3. Beautiful art work and a lovely tribute to your dear Paula! Have a great week! J 🙂

  4. Erika N sagt:

    Super page! I LOVE your cat woman-and the kitty piece too! What a great idea and story! Glad you joined us again at AJJ. Hugs-Erika

  5. Jeannette sagt:

    oh das tut mir leid mit deiner katze,du hast deine gefühle sehr schön auf die seiten gebracht.

    gruß jenny

    • Daniela Rogall sagt:

      Danke Jeannette.
      Ja es war ein trauriges tiefgreifendes Erlebnis, aber so ist ihr wenigstens viel Leid erspart geblieben. Das ist ein Trost.

  6. Das sind wunderschön gestaltete Seiten, die auch Deinen Schmerz zeigen.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!