Farb-verrückt und Papier-verliebt

Farb-verrückt und Papier-verliebt

das sind

Stephanie Schütze, Petra Proft und meine Wenigkeit

und

wir sind

LieblingsArt - Mixed Media – Papierkunst – Motivstempel, 3 Farb-verrückte-Papier-verliebte Mädels - Petra Proft, Stephanie Schütze, Daniela Rogall

ist

BESONDERS

EINZIGARTIG

FARBGENUSS

PAPIERVERGNÜGEN

MATERIALSCHLACHT

KREATIVITÄT

SPAß

 

LieblingsArt - Mixed Media – Papierkunst – Motivstempel, 3 Farb-verrückte-Papier-verliebte Mädels - Petra Proft, Stephanie Schütze, Daniela Rogall
macht glücklich!

*******

LieblingsArt Kreativ-Team - Drei Farb-verrückte-Papier-verliebte Mädels möchten ihre Leidenschaft teilen - Daniela Rogall, Petra Proft, Stephanie Schütze

Wir drei, Stephanie, Petra und ich, haben uns gesucht und gefunden! Zusammen stellen wir aller Hand an und hecken Ideen aus. Bei uns geht es lustig und kreativ zu. Wir sind spontan, abenteuerlustig und ergänzen uns prima. Wir drei haben unsere Köpfe zusammen gesteckt und  überlegt, wie wir mit Dir und Deinen Freunden/innen gemeinsam kreativ werden können und so ist LieblingsART entstanden.

Was ist LieblingsArt?

LieblingsART ist Kreativtät, Austausch, Spaß, verpackt in 3 Farb-verrückte-Papier-verliebte Workshops mit uns 3 Mädels.

Stephanie, Petra und ich haben uns besondere Projekte für Dich ausgedacht, bei denen Du Deine Kreativität ausleben und mit uns ins Mixed-Media-Abenteuerland reisen kannst. Wir zeigen Dir Techniken, stellen Dir Materialien vor, tauchen in die Mixed-Media-Welt ein.

Hast Du Lust auf dieses Abenteuer?

Für die beeindruckenden Workshops von LieblingsART haben wir uns tolle Partner und einen super schönen Veranstaltungsort gesucht, einen Ort, der keine Wünsche offen lässt. An diesem Ort wirst Du nicht nur von uns 3 Farb-verrückten-Papier-verliebten Mädels verwöhnt, sondern auch vom Ambiente und der großartigen Küche des Hotels.

Jetzt möchtest Du sicher wissen, wo diese verführerische Ort der Kreativtät und kulinarischen Genüsse ist.

Der Veranstaltungsort liegt im schönen Bayern, um genau zu sein in Bad Aibling und bietet uns, für LieblingsART die perfekten Voraussetzungen, um mit Dir kreativ werden zu können.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns schon auf LieblingsART freuen. Wir können es kaum abwarten bis zum 18. Juni 2016.

Bis dahin gibt es noch einiges zu erledigen, was auch gut ist, dann vergeht die Zeit etwas schneller.

Wenn Du möchtest, kannst Du uns auf unserem Abenteuer begleiten. Für unsere Farb-verrückte-Papier-verliebte-Abenteuerreise haben wir einen Blog für LieblingsART und eine facebook-Seite eingerichtet.

Auf dem LieblingsART – Blog findest Du alle Informationen rund um das Event. Dort kannst Du das Event auch buchen.

So, für heute genug geschwärmt, bis bald
Deine
Daniela Rogall, danielarogall.de

 

 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Events abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!