Einzigartige Effekte auf schwarzem Hintergrund mit ColourArte Farben

Unique texture effects with ColourArte paints onto black background by Daniela Rogall - http://danielarogall.de

Werbung

ColourArte Farben - Unique texture effects with ColourArte paints onto black background by Daniela Rogall - http://danielarogall.de

Bei mir beginnt gerade das Letter-Journal-Fieber. Das Format der Letter Journal hat es mir echt angetan. Schon länger arbeite ich auf diesem Format. Format und Journal in einem, das ist genial, daher stürze ich mich gerade auf Letter Journal.

Falls Du meinen Newsletter bekommst, dann hast Du schon davon gehört, dass ich eine Letter-Journal-Runde plane. Vielleicht hast Du auch Lust mitzumachen. Infos zum Letter Journal und zu Danis-Letter-Journal-Runde findest Du in Kürze bei Just Stamps.

Einer meiner ersten Seiten in einem Letter Journal habe ich mit Vivid Ultra-Metallics gestaltet. So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich konnte meiner neune Leidenschaft nachgehen und gleich ein tolles Beispiel für ColourArte mit den ColourArte Farben gestalten.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Gearbeitet habe ich mit diesen Materialien und ColourArte Farben:

Viel Spaß mit dem Beispiel und falls Du Lust hast an der Letter Journal Runde teilzunehmen, schick mir eine Mail oder halte nach dem Beitrag Ausschau.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps und  ColourArte sowie Affiliate Links.

Die Farben inklusive der Dynasty Brushes (Pinsel), die in diesem Beispiel zum Einsatz gekommen sind, wurden mir von ColourArte als Design Team Mitglied zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.